Jeder hat in Sachen HiFi seine eigene "Glaubensrichtung" und man sollte einen nicht seine aufdrengen.
MfG
Zombieeee
Auch das ist vollkommen richtig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jeder hat in Sachen HiFi seine eigene "Glaubensrichtung" und man sollte einen nicht seine aufdrengen.
MfG
Zombieeee
quark. hat man erstmal einen gescheiten avr, dann braucht man keinen stereo amp mehr.
vor allem weil man im stereo-modus mit dem avr wunderschön biampen kann...
Mal so nebenbei ne kleine Frage:
Wie sieht es eigentlich mit dem eigenbau von Boxen aus, ist sowas sinnvoll?
Bzw sind die boxen vom klang vergleichbar mit gekauften bzw gibt es eine Preisersparniss?
kommt darauf an wie geschickt man ist oder ob man einen geschickten zur hand hat.Mal so nebenbei ne kleine Frage:
Wie sieht es eigentlich mit dem eigenbau von Boxen aus, ist sowas sinnvoll?
Bzw sind die boxen vom klang vergleichbar mit gekauften bzw gibt es eine Preisersparniss?
als ich mein 22mm MDF für mein selbsbau sub zuschneiden lassen wolte waren die einzigen beiden läden in der nähe ein griff ins klo, OBI (alles in obi von wegen) hat das garnicht ich muss die ganze platte für 116€ kaufen, nächster laden ein fachgeschäft dort selbes spiel aber wenigstens kostet die platte da nur 80€. Hab zuhause die telefonnummer von einem BayWa Baumarkt gefunden, der ist auch nicht weit weg zuschnitt kostet nichts und er machts schon fertig ich muss nur noch abholen kommen, 22,90€ hört sich auch schon viel besser an