[...]
Die Lautsprecher hängen alle am Yamaha Receiver, normalerweise höre ich alles 2.0, nur beim zocken habe das 5.1 an.
Wie machst du das? Schaltest du das immer manuell am Receiver um oder welchen komfortablen Weg gehst du da?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...]
Die Lautsprecher hängen alle am Yamaha Receiver, normalerweise höre ich alles 2.0, nur beim zocken habe das 5.1 an.
Jetzt brauche ich dafür ja einen Verstärker? Receiver? Habe davon leider gar keine Ahnung. Meine Samsung LED TV soll angeschlossen werden, meine Xbox und mein Apple TV (für Airplay).
ok also nicht irgend einen neuen aus der 100euro klasse?
also sowas: Yamaha Natural Sound Stero Recever RX-396RDS in Baden-Württemberg - Kressbronn am Bodensee | Weitere Audio & Hifi Komponenten gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Seh' es etwas anders: Also wenn ich mir irgendwann nochmal nen neuen AVR zulegen sollte (sicher nicht in den nächsten 5 Jahren ), dann sicher 1-2 Nummern größer als mein aktueller. Die LS klingen gefühlt dynamischer an stärkeren Endstufen. Hatte vor meinem jetzigen AVR divers gebrauchte AVRs und Verstärker verschiedener Größenordnungen.