G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand eine Empfehlung für ein qualitativ hochwertiges Cinch-Kabel mit einer Länge von 5 Metern? Ich glaube absolut nicht an Kabelklang, momentan verwende ich jedoch ein Kabel für 2€, ich möchte einfach mal schauen, ob man da einen Unterschied hört. Ausgeben möchte ich maximal 50€. Sollte nach Möglichkeit nicht allzu schlecht aussehen, da es teilweise offen liegen wird. Angeschlossen werden eine Asus Xonar Essence STX und mein alter Pioneer Stereo Verstärker.
Wie gesagt ich glaube nicht an den Klang, möchte aber aufgrund der Optik ein besseres Kabel. Außerdem will ich das mit dem Kabelklang auch mal selbst testen. Man hört ja immer viel dazu, ich bin mir auch sicher, dass es klanglich keinen Vorteil bringt, trotzdem will ich es selbst testen.
Also: gebt mir schöne Alternativen. Ungefähr so wie die von Destiny Audio.
Enfach nach einem Kabel umschauen, bei dem man das Schirmgeflecht auch sehen kann
So ists auch...
Sieht halt einfach ganz geil aus.
Das mit der Schirmung ist aber weitgehender Quatsch, zumindest wenn du diesen Schutzschlauch meinst. Weil insgesamt muss, um Stichleitungen zu vermeiden ein Metallgefelcht um das kabel sein was dann extra geerdet ist (was meist über den Steckkontakt gemacht wird).
Hi, sagt mal ich hab schon lang einen Denon 1909 + Chrono 702 und mir hat immer irgendwie der Bass gefehlt. Jetzt hab ich mir gestern den Center gekauft und das System mit dem Mirco eingepegelt. Komischerweise ist es jetzt auf einmal viel besser als vorher. Kann man diese Profile die der Receiver erzeugt auch bearbeiten ? Viel verstellen kann man später ja nicht mehr.
Aber von eiem AVR i(besonders einer weit unter 1000 €) ist man klanglich sowieso voll im Ar***.
besonders einer weit unter 1000 €