seth0487
Enthusiast
- Desktop System
- seth
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600X
- Mainboard
- Asus B550 ROG Strix-A Gaming
- Kühler
- Heatkiller 3.0 LT
- Speicher
- Corsair Vengeance 32GB 3600 MHz CL18
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix RX 6700XT OC Edition
- Display
- Dell P2715Q
- SSD
- Diverse
- Gehäuse
- CoolerMaster Masterbox 520 white
- Netzteil
- Be quiet! 650W Pure Power 12M
- Mouse
- Razer DeathAdder V2
- Betriebssystem
- Win 11
Ich wollte eigentlich in Richtung 5.1 gehen, da ich jetzt zusammen mit meinem HTPC ein bisschen Kino-Stimmung aufbauen wollte.
Was ist an den von mir genannten Receivern schlecht bzw. was ist bei dem 508 besser?
Das einzige Kriterium, was der Receiver erfüllen muss, ist die Unterstützung der neusten Ton-Formate sowie 3D(HDMI 1.4), falls das mal nutzen möchte. Ansonsten kenn ich mich mit Receivern nicht so gut aus und weiß nicht was man brauch und was nicht.
Eine Einmess-Automatik und I-Pod Anschluss sind auch nicht verkehrt.
Achso, es sollte auch möglich sein, Fernsehen zu gucken, ohne das der Receiver an ist(Audio-Passthrough?)
Edit: Ein Problem ist, dass das Fach in meinem Low-Board nur 15cm hoch ist!
Was ist an den von mir genannten Receivern schlecht bzw. was ist bei dem 508 besser?
Das einzige Kriterium, was der Receiver erfüllen muss, ist die Unterstützung der neusten Ton-Formate sowie 3D(HDMI 1.4), falls das mal nutzen möchte. Ansonsten kenn ich mich mit Receivern nicht so gut aus und weiß nicht was man brauch und was nicht.
Eine Einmess-Automatik und I-Pod Anschluss sind auch nicht verkehrt.
Achso, es sollte auch möglich sein, Fernsehen zu gucken, ohne das der Receiver an ist(Audio-Passthrough?)
Edit: Ein Problem ist, dass das Fach in meinem Low-Board nur 15cm hoch ist!
Zuletzt bearbeitet: