Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Features brauchst du? Welche Lautsprecher sollen dran? Welche Geräte werden angeschlossen?
@Baumkuchen:
Entkoppeln oder ankoppeln hängt von deinen Lautsprechern ab. Ich gehe einfach mal davon aus das die Kompakten nicht solche Mengen an Bass produzieren, das ein Entkoppeln nötig wäre, von daher würde ich mir da keine großartigen Gedanken drum machen. Beim Material hast du die Qual der Wahl, die Lautsprecher sollte die Konstruktion halt am Ende halten . Holz bietet sich eigentlich immer an. Das Gewicht wird schon ein interessanterer Punkt, idealer Weise bringt gerade die Bodenplatte der Ständer viel Gewicht mit, damit ein wackeln / umfallen erschwert wird. Zudem sollte darauf geachtet werden das die Standfläche nicht zu klein ist, sie sollte mindestens so groß sein wie die der LS.
Würde meine Lautsprecher vorerst behalten, ist aktuell noch 5.1 von Teufel. AirPlay bietet Marantz nicht an oder? Das wäre wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig. Auf USB, WLAN und so nen schnick schnack kann ich verzichten. Wichtig wäre nur, wenn verfügbar, eine LAN Schnittstelle wegen AirPlay. Danke
tippe mal auf die Stromversorgung, beim ausschalten sinkt die Spannung dank dicker Elkos langsam ab bis die Vor/Endstufe in einem undefinierten zustand(aufgrund zu geringer Spannung) ist wodurch sie sich seltsam verhält/ggf. schwingt. Warum das Problem allerdings erst jetzt auftritt kann ich nicht sagen da NAD eigentlich recht robust und langlebig ist.
Ja!
Wer hat denn sonst noch FirstTime im Sortiment