Max76
Enthusiast
sieht aus wie aus der Dose gesprüht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Mik3_RoSoft:
wie haste die lackiert ? Sehen super aus
Sind foliert, lackiert hätte ich das niemals so schön hinbekommen
Würde ich gar nicht abwerten. Immerhin hast Du Dich für den richtigen Weg entschieden. Wirst sicher Spaß dran haben!
Yamaha und Magnat klingen mMn sehr gut zusammen! Allerdings ist der AS700 für die 557 etwas overkill. Nimm lieber den AS500 und steck etwas mehr Geld in die Lautsprecher und nimm zB die Magnat Quantum 657.Hallo und einen wunderschönen guten Abend!
Ich hoffe ich bin im richtigen Thread, also werfe ich das jetzt einfach mal hier rein.
Also, ich möchte meinen 5.1 Receiver verkaufen und mir stattdessen für meine Magnat Quantum 557 einen neuen Stereo-Verstärker kaufen.
Hauptsächlich würd´ ich Musik über´n PC hören, da ist eine Asus Xonar STX verbaut, sollte also halbwegs in Ordnung sein.
Selten aber doch genieße ich gern einige CD´s die ich mir "damals" gekauft hatte.
Mein Musikgeschmack ist ziemlich umfangreich... Rock, Hardrock, Metal, Folk, Hardstyle, alter Trance, DnB, Liquid, Dubstep,...
Also im Auge habe ich da folgende Verstärker... NAD C 356BEE, Cambridge Audio Azur 651a, Yamaha A-S700, Marantz PM7004 oder Onkyo A-9050.
Hat jemand Erfahrungen zu den Geschriebenen? Ich bitte um persönliche Meinungen bzw. Informationen und vielleicht auch andere Empfehlungen.
Grüße, Mani