Dr. Jekyll
Enthusiast
Kann viel dabei schief gehen oder ist es wirklich nur abschrauben, vorsichtig ausbeulen und wieder anschrauben? Ich habe noch nie an einem Lautsprecher Hand angelegt und möchte die ungern durch Unwissenheit zerstören.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe, dann würde ich mir lieber darüber Gedanken machen als um den AVR.
Teilweise hört man ja, dass der Sound erst ab den Ventos beginnen soll und man ratet mir hier ja auch zu einem 773, anstatt dem 473. Der war für mich bisher aber nie ein Thema, weil der ein 7.1-AVR ist und ich ja max. 2.1 benötige, weshalb ich nur im 5.1-Segment gesucht habe. Wenn es hilft, kann ich gerne ein Bild hochladen. Der Canton-Support meint sogar, dass in meinem Fall ein Sub eventuell sogar kontraproduktiv wäre :-(.
Das ist wurscht welchen Kanal Du beim vorverstärkten Eingang im SUB nimmst, denn einen Stereo-SUB kenne ich so noch nicht, dafür braucht man dann 2 SUB's!
Würde ich gar nicht abwerten. Immerhin hast Du Dich für den richtigen Weg entschieden. Wirst sicher Spaß dran haben!Auf jeden Fall bin ich mit GLEs und 473 im Einsteigerbereich,
Wirklich süße kleine Boxen, wie findeste die Detailauflösung ?
Sind foliert, lackiert hätte ich das niemals so schön hinbekommenDie LS sind auch optisch lecker. Die Lackierung ist echt gelungen!