G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
Hallo gibt es eine TV-Karte die Kabel und Satellit empfangen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für Originalblurays kommt man leider nicht um die Kaufprogramme drum herum.
VLC kann zwar die Streamdateien direkt, also ohne Menü, abspielen, aber nur, wenn sie nicht verschlüsselt sind.
Ich habe mir Power DVD 10 gekauft, als Upgrade zu meiner alten Verion, die dem Laufwerk beilag.
Kostenpunkt 49,99€
Das weis ich auch nicht. Hab sie ja selber nicht.Ich danke dir.
Kann ich damit auch mehrere Sender aufzeichnen?
Das weis ich auch nicht. Hab sie ja selber nicht.
....Roxio CinePlayer® BD with 3D[/URL] gefunden. (€40 aber nur bei Roxio direkt!?!?!?)
Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?? Oder mit einer anderen dort aufgelisteteten günstigeren Lösung?...
@Neuerungen in PowerDVD
Ab der 10er Version kann man mkv Dateien abspielen, allerdings ist VLC wesentlich kompatibler, denn PowerDVD kann bei mir viele MKV nicht abspielen.
Ich hab mich nochmal ein bißchen umgesehen im Bezug auf BR Abspielsoftware....
Auf "Deutschland Blu-Ray Portal" gibt es auch andere Lösungen die bedeutend billiger sind.
Zum Beispiel: roxio-winoncd-2010 für €21 bei Amazon; wobei man dann noch ein BR Plug-in kaufen muß. Das habe ich zwar auf der HP nicht gefunden (hab mich auch nicht angetrengt); dafür habe ich das Roxio CinePlayer® BD with 3D gefunden. (€40 aber nur bei Roxio direkt!?!?!?)
Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?? Oder mit einer anderen dort aufgelisteteten günstigeren Lösung?
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:34 ----------
Weiter im Stöbern gefunden:
Corel WinDVD 2010 Pro (download) direkt für €40!!!! Sonderangebot für upgradeberechtigte Vollversion!!! KA wie lange..