Wie startest du PDVD aus Mepo herraus?
Früher hatte ich dies über das Multishortcut Plugin realisiert.
Damit wurde ein Autohotkey Skript gestartet welches die Anwendungen wechselte(Mepo<->PDVD), Fernbedienung ummappte, damit ist es auch möglich z.b die Refreshrate zuvor anzupassen...
Gibt/gab es auch "fertige" lösungen, fertig in anführungszeichen, weil die vorgefertigten skrippte(mir bekannte) unter umständen nicht so wirklich passen, wie mir z.b, und man dann auchmal selbst ran muss.
Nutze ich aber nichtmehr, sondern gehe nun den Weg über das BDhandler Plugin mit LAV Splitter. Dafür ist halt der Fux nötig und bei verwendung von XP noch ein UDF Treiber. Funktion ist bisher schon recht okay, Audioformate bisher keine Probleme, auch untertitel luppt. Hier und da noch verbesserrungswürdig, aber es luppt prinzipiell in sachen wiedergabe bisher ziehmlich gut. Mehr will ich jetzt mal nicht zu schreiben, auser es wird nicht für jeden eine alternative darstellen, schaue es dir halt mal an, vielleicht
reicht dir das gebotene und mögliche ja auch...
Das sind/waren meine bisherigen wege mit BD und MePo..
Aktuell ist auf dem alten HTPC zwar noch beides möglich aktiv installiert, aber nutze eigentlich nur noch den weg über den BD Handler..