nene, schon beim normalen Hinsehen. Hat man etwas Zeit und Geld in sein Equipment gesteckt, achtet man automatisch auf ein gutes Bild (und Ton). Nicht speziell auf evtl. Ruckler, sondern einfach darauf, wie gut das HD-Bild ist. Man genießt es halt. Da bleibt es nicht aus, dass einem früher oder später (oder auch nie ) beim normalen Schauen die kleinen Ruckler auffallen. Die Leute, die etwas übrig haben für Technik und Bildqualität, sind dafür natürlich empfänglicher. Ist für jemanden die Bildqualität ein Religionsersatz, wird er auch das Ruckeln sehen. Im Fummelkino kriegt man sowas natürlich nicht mit .
Manchmal kann man sich natürlich auch täuschen und es war nicht bug-bedingt. Kleine Anekdote: kürzlich schaute ich zum offenen Fenster raus und sehe, wie jemand aus dem Auto aussteigt und die Türe zuschlägt. Da dachte ich für einen kurzen Moment: das war jetzt aber nicht ganz synchron ... (ich dubbe nebenbei).
Von daher: auch wenn man den Bug gelegentlich sehen sollte, spielt er für die meisten keine große Rolle. Trotzdem gibt es da nichts zu beschönigen, denn Bug ist Bug - und das ist einer. Welche Rolle er für jeden einzelnen spielt, ob er überhaupt wahrgenommen wird oder ob er gar stört, muss jeder selbst beurteilen.
Manchmal kann man sich natürlich auch täuschen und es war nicht bug-bedingt. Kleine Anekdote: kürzlich schaute ich zum offenen Fenster raus und sehe, wie jemand aus dem Auto aussteigt und die Türe zuschlägt. Da dachte ich für einen kurzen Moment: das war jetzt aber nicht ganz synchron ... (ich dubbe nebenbei).
Von daher: auch wenn man den Bug gelegentlich sehen sollte, spielt er für die meisten keine große Rolle. Trotzdem gibt es da nichts zu beschönigen, denn Bug ist Bug - und das ist einer. Welche Rolle er für jeden einzelnen spielt, ob er überhaupt wahrgenommen wird oder ob er gar stört, muss jeder selbst beurteilen.
Zuletzt bearbeitet: