Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da hab ich keine ahnung, hab mir nur die webseite angeschaut aber wenn beide einen ir empfänger haben, mce oder imon, dann ja, harmony ist ja lernfähig und hat ne riesen datenbank.
edit: also haben beide ein imon lcd aber verschiedene fb´s, aber das ist egal. hab auch beide und nutze ne harmony am imon hab aber beim geizhals das micro nicht gefunden, seltsam.
danke, ich habs jetzt nach langer Testerei hinbekommen. Viel de/installiert, Driver Sweeper war auch Pflicht. Auf jeden Fall ist jetzt 23hz wieder da und funktioniert auch.
Das einzige, wo ich mir jetzt nicht mehr sicher bin, ist der Schwarzwert. Ich meine, ich hätte mein Pixelformat auf 4:2:2 gehabt und damit hatte alles gepasst. Sicher bin ich mir aber nicht mehr, dann jetzt, wenn ich es auf 4:2:2 stelle, ist es wieder zu hell. Nur der letzte Punkt mit volles RGB scheint in die richtige Richtung zu gehen, zumindest starten XBMC und alle Filme nicht mehr mit einem dunkelgrauen Screen. Ich dachte eigentlich immer, dass man beschränktes nehmen soll ...
Welches Pixelformat hast du denn bei dir eingestellt oder hast du wegen Schwarzwert/Banding/Blackcrush noch irgendwas anderes verändert?
Danke nochmals!
und wenn du an der Stelle links unten auf Konfigurieren gehst, kommt dann beim Test kein Sound über die Speaker?
Edit: Silverstone hat sich erledigt, 1cm dicke Front und IR Empfänger verbauen wird mir zu lästig...
Aber eine neue Frage:
Hat jemand schonmal einen nicht spielefähigen HTPC gebaut der nur knapp in ein Regal passte und Erfahrungen zur Wärmeentwicklung? Es würde mir arg helfen, wenn ich ein Gehäuse mit 43cm Breite nehmen könnte, allerdings ist das Regal in das das Gehäuse soll nur 44,5cm hoch. Nach oben wäre dann mehr Platz, also irgendwohin kann die Luft schon, nur ist halt die Frage ob die jeweils 7mm links und rechts einen Wärmestau bewirken?
Verbaut werden ein i3 und als NT ein PicoPSU, keine zusätzliche Grafikkarte.