Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum werden keine spielfähige Grakas empfohlen?
Warum man hier immer mit dem Stromverbrauch so einen Aufruhr macht.So ein HTPC läuft doch nicht den ganzen Tag.
Warum werden keine spielfähige Grakas empfohlen?
.....
Ich suche was in der Richtung 430 GT (hat jemand nen Link, wo die Herstellervarianten auf Lautstärke getestet wurde) und den typischen HTPC Eigenschaften (Leise+kühl, DXVA, HD-Audio passthough) und zocken tue ich auch nicht.......
Bei einigen schon.
Bei mir ist der PC Radio- und Fernsehempfänger, der ist also immer an, wenn ich da bin. Auf das Jahr hin gesehen machen die paar Watt schon etwas aus.
Wie ich aber schon schrieb, heisst mehr Stromverbrauch auch mehr Hitzeentwicklung. In einem kleinen HTPC ist aber selten Platz für eine große Kühllösung.
deswegen....
das ist mir in Prinzip egal. PCI, PCIe oder USBPCI oder PCIe?
Analog = AntenneAntenne, Kabel oder Sat?
Es gibt karten, die haben einen hardware-encoder, der analoge Signale direkt in MPEG2 umwandelt, so dass beim PC direkt ein MPEG2-Stream ankommt - das entlastet die CPU. z.B. die HVR-1300Versteh nicht was Du mit "Hardware-mpeg2-encoderchip" meinst!?!?
Wenn überhaupt, sollte die Karte decodieren....
Antenne, kein DVB-C, kein DVB-T, kein DVB-S. Analog != DigitalLetzte Frage: analog???????? was ist das??
- DVB-T: Signal ist bei uns mit einer Zimmerantenne ziemlich schlecht und für eine Außenantenne müsste ich die Hauswand durchbohren um das Kabel durchzuführen, was ich nicht darf (Mietshaus)
wo/wie stellt man den Farbraum ein?..Änder ich den Farbraum auf Ycbcr444 ist Schwarz perfekt!..
danke für die tolle Begründung...mein Dell ist ein Monitor und der Samsung von dark-net-hunter ist ein TV, aber ist das ein Grund für die fehlende Einstellung?Weil Du einen Dell hast und er einen Samsung!!!
Weil Du einen Dell hast und er einen Samsung!!!
dark-net-hunter: Monitor oder TV?