Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Methode würde mich auch interessieren. Ist ein Betrieb einer DDcinev6.5 samt DD-CI-Schacht in Kombination mit einem NUC (auf Broadwellbasis; Bild ich mir ein einen zulegen zu müssen) in einem alternativen Case denkbar?!kann mir einer Sagen ob ich mit den Adapter diese TV Karte betreiben Kann?
Mein Gehäuse hat leider kein PCI Slot und mein Board auch nicht.
Mainboard Tauschen wäre noch eine Option Gehäuse aber nicht. Daher würde ich min. sowieso eine Risercard benötigen.
Da Ich kein Wlan brauche und auch das Interne Netzteil im Gehäuse ausgebaut habe wäre das für mich die beste Option.
Gibts nun Erfahrungen damit?!Weil ich die sat Karte schon hier habe und ich externe Geräte nicht mag.
Werd es wohl einfach ausprobieren müssen
Einziges Manko: Die GPU ist zu langsam für Yadif Deinterlacing. Man muss mit Bob auskommen. Relevant eh nur wenn man LiveTV.
ok..ist ohne Netzteil. Wenn Du Dir stattdessen das Intel NUC Kit NUC5i3RYH holst (inkl. Netzteil), kaufe ich Dir das Leergehäuse für 15€ + Versand ab.Ich bild mir ein Intel-NUC-Board mit i3 ein..
Ein Bay Trail NUC wie zB der Celeron N2820?
Wenn ich dort in den Bewertungen lese kommt sowas
ja..würde ein Celeron J1800 reichen um damit Netflix in HD so wie diverse Streams (Flash / HTML 5) auf nem 1080p/60hz TV zu schauen?.
ARK | Intel® Produkte vergleichenBei der Wiedergabe von HD-Inhalten ist mit dem günstigen NUC dann jedoch Schluss. Immer wieder kommt es zu Rucklern, die dem Filmgenuss im Weg stehen.