Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Frage: Kann man eine TV-Karte (DVB-S) mit Dual-Tuner (oder heißt es Twin-Tuner?) effektiv verwenden, wenn nur ein SAT-Anschluss vorhanden ist?
Grundsätzlich nein, außer Du hast eine unicable fähige Anlage. (bitte googlen)
Ich habe das genau gleiche Problem mit diversen FullHD Filmen.[...]
Ich bin sehr empfindlich was Ruckler angeht und hier sitzt auch mein Problem. Bei langsamen und andauernden Bilderschwenks (meist bei Landschaftseinstellungen) merke ich, dass in 1 Sekunden Abständen ein leichter Hänger auftritt. Ich gehe sehr stark von der Annahme aus, dass dies mit den FPS der Source und HZ des TVs zusammenhängt.
Leider konnte ich es nicht lösen, indem ich die HZ-Stufen des TVs durchgehe um zu sehen ob eine Einstellung das Problem lösen kann. egal ob 24Hz oder 60iHz die Ruckler werden entweder extrem (logisch) oder bleiben einfach bemerkbar, wegbekommen tu ich es leider nicht. [...]
Mainboard ist falsch verlinkt, da ist die CPU dahinter.
Ich würde die CPU als Boxed nehmen und es erstmal mit dem Boxed Kühler versuchen. a) war das in der Vergangenheit besser wegen Garantie und weil man dort sicher keine Marketplace Sachen bekommt, weis nicht ob das noch so ist mit Garantie und b) reicht der Boxed Kühler ja auch oft aus, wenn nicht lässt man ihn halt als Ersatz rumliegen, die 5 eur aufpreis lohnen sich in dem Fall ja alleine schon wegen a) finde ich.