KleinerNils
Semiprofi
@bournout edit mal deinen post wegen emai xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die sündhaft teure (aber wohl gute) Apple Care kriegt man bei ebay USA für etwa ein Viertel bis ein Drittel des Preises hier.
Man braucht ja auch nur den Code dann.
Ansonsten gibts noch ne Alternative bei Gravis, die auf dem Papier ganz gut klingt, aber ich kenne da keine praktischen Erfahrungen.
Im zugeklappten Zustand laufen lassen geht glaub nur, wenn man externe Tastatur und Maus angeschlossen hat.
Dass du das Display aber einfach ausschalten kann, weißt du schon, oder?
Die Mac-Welt ist jetzt noch eine Position höher gerückt oO
Wird das eigentlich nochmal überdacht, das Unterforum in "Apple Welt" umzubenennen? ebola und toco meinten ja, dass es einfach beschlossen wurde von oben. Fände Apple Welt besser, oder wie seht ihr das?
Die Mac Welt ist nicht höher gerückt, sonder das Forum "Digitalkameras" ist hinzugekommen. Wenn mich nicht alles täuscht ^^
Im zugeklappten Zustand laufen lassen geht glaub nur, wenn man externe Tastatur und Maus angeschlossen hat.
Dass du das Display aber einfach ausschalten kann, weißt du schon, oder?
habe versehentlich die aktivitätsanzeige gelöscht.
das ganze programm.
wie kann ich die wieder nachinstallieren??
danke schon mal im voraus.
Mal was anderes, hat mittlerweile jemand das neue Apple Keyboard bei Media Markt, Gravis und Co mal gesichtet?
InsomniaX disables the sleep mode on a Apple Laptop allowing you to play music through speakers while it's closed. Also adds the option to enable hibernation mode.
Servus
War gestern im MM und hab vor nem 15,4" MBP mit LED Display gestanden... das is ne Wucht! O_O!