Nordmende
Semiprofi
Hmm, ich kauf meine einen alten PowerMac G3 - da kommt dann mein aktuelle PC rein
Was haltet ihr von so einer Sache ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, ich kauf meine einen alten PowerMac G3 - da kommt dann mein aktuelle PC rein
Edit: Nicht schlecht: Klick mich
Ich hoffe er schreibt mal n bisschen was dazu...
Das hoffe ich nicht, dabei kommt ziemlich sicher nichts gutes raus (ich meine jetzt nicht wegen des Macs, sondern wegen des Besitzers...).
Oh man, in echt ist der ja wirklich bildschön.... ich kann mich einfach nicht entscheiden
Naja, heute hab ich genug Ablenkung... fahre jetzt zur GC...
....seid schön brav und stellt nix an, Toco passt auf
Wenn du es dir finanziell leisten kannst, würde ich an deiner Stelle einfach nur ein Display dazu kaufen, und das MBP behalten. Schließlich ist das MBP auch leistungsfähiger als der Mini, und so kannst du die Vorteile von mobilem Gerät und großem Bildschirm vereinigen..
Wenn du es dir finanziell leisten kannst, würde ich an deiner Stelle einfach nur ein Display dazu kaufen, und das MBP behalten. Schließlich ist das MBP auch leistungsfähiger als der Mini, und so kannst du die Vorteile von mobilem Gerät und großem Bildschirm vereinigen..
jaja, aber es sind halt 1000 euro unterschied die dann ungenutzt rumstehen. ein notebook hab ich ja dann eh und die power vom mbp nutze ich ja nieDu kannst doch das MBP auch zugeklappt als Desktop benutzen. Abgesehen vom etwas größerem Stellplatz hat das MBP gegenüber dem Mini doch eigentlich nur Vorteile.
Fährst aber früh los, wann machen die denn auf?
So ein mobiler Mac ist eben auch was feines. Das realisiert man vielleicht erst, wenn er weg ist
Behalt bloß das MBP burnout. Wie wärs denn, wenn du über Bootcamp Win installierst, sofern du es für die Arbeit brauchst. Sofern du darfst, könntest du ja auch dein Firmen Notebook verkaufen...
vorne im MBPist diese LED die Pulsiert wenn er im Ruhezustand ist. kann ich dir irgendwie abschalten? die ist hell genug um mein ganzes immer zu erleuchten und ich bin sehr empfindlich was licht bim schlafen angeht.