BlueSun
Semiprofi
wtf?! gibts doch gar nicht... und ich dachte 96er aac sei schon anspruchslos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, habe mal die erste Version des Threads eingestellt, allerdings ist der Skitch Server wohl gerade down, deswegen gehen die beiden Screenshots noch nicht..
Edith sagt, jetzt geht er, der Skitch..
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?mco=4B8F4B38&nplm=TH933
Weiß einer, ob der Touch da reinpasst?
shit oO habe noch entgenug geld zusammen ^^
ich glaub ichs ollte mir nen job suchen .
naja trotzdem gut news xD
moment c2 hhds ?! hö ? hab ich was verpasst ?!
hab genug kaufe in 2wochen das kleinste mb, mit iwork 08, sowie zwei oder vier gb ram. direkt über apple. (920EUR, kleines MB für mich als student 8) )
iwork 80eur ? und ram je nach dem (bei geizhals.at/de gar nichtso teuer, der 667/CL5 ram.)
Preis: Eur 843,00
Urheberrechtsabgabe: Eur 6,00
MwSt.: Eur 161,31
Summe: Eur 1.010,31
Versandfertig in:
5 - 7 days
Kostenfreie Lieferung
-------------------------
Spezifikationen
1 GB 667 DDR2 - 2x512 MB SO-DIMMs
80GB Serial ATA-Laufwerk (5400U/Min.)
Apple Mini-DVI-auf-DVI-Adapter
Tastatur (Deutsch) & Mac OS (Deutsch)
iWork '08
2,0 GHz Intel Core 2 Duo
Combo Laufwerk
AirPort Extreme Karte & Bluetooth
Netzteil
Batterie
Fragen zum MB!!
Habe nun alles ausgewählt,
1. Wie lange hält der Akku, wenn ich nur PDFs betrachte, bei niedrigster Bildschirmhelligkeit?
2. Kann ich die Tasten sperren? so dass ich einen Block auf die Tasten legen kann?
Bei meinem Dell NB geht das nicht, da springt er mir immer durch die PDF's, wenn ich was schreibe. (In der Uni ist so wenig platz (( )
3. Wie lange hält Akku mit WINXP ?
4. Apple Remote? Kann ich damit Powerpoint oder Iwork bedienen??ß
Und jetzt hab ich ne Frage, was bedeutet auf der MacBook Tastatur das Zeichen rechts unter der "6" bzw. dem "&"?
Weiß das einer?
Hmm sieht nach "Tastensperre" aus - hab ne externe Tastatur an meinem MBP. Vielleicht kann das ja mal jemand mit der "fn"-Taste überprüfen?!
Edit:Selber getestet... Nee, mit "fn" gehts nicht...
LG
Toco
Naja, blende dir mal die Tastaturpalette ein. Wenn man nämlich fn drückt, wird einem das Symbol auf der "6" angezeigt, die Taste funktioniert also schon mit der fn, nur was sie macht wäre jetzt noch interessant ^^
Die sündhaft teure (aber wohl gute) Apple Care kriegt man bei ebay USA für etwa ein Viertel bis ein Drittel des Preises hier.
Man braucht ja auch nur den Code dann.