Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt ist mal ein normales refurbished MacBook im Store, jedoch gehen dort nur 15% ab, bei den Pros 30%, gibts da n grund?
Die Preise im Refurbished Store sind teilweise wirklich schwer nachzuvollziehen. Man muss sich nur mal den Mac Mini angucken, der dort zurzeit angeboten wird. 689€ für ein 1,66GHz Modell, wer ist denn bitte so blöd den zu kaufen?
Eins meiner Lieblings Mac Videos: http://youtube.com/watch?v=MVwbhsqEyNI
Hab zwar keine Ahnung, von welchem System der redet, weil das ist mir bisher noch nie aufgefallen, aber die Art, wie er es erzählt....ich lieg immer wieder auf dem Boden. "You kinda have to sneak up on a Mac..." ^^
burnout, hast du deine Tastatur schon bekommen ? Ich möcht für den stationären Einsatz meines MacBooks eine externe Tastatur und da würde die Neue von Apple perfekt passen, ein kleiner Eindruck vom Schreibgefühl wäre klasse
Wenn Du ein Macbook hast, weisst Du selbst wie das Schreibgefühl ist.
Die Tastatur ist exakt die gleiche wie bei Deinem Macbook.
Meiner Meinung nach ist die Tastatur einfach nur perfekt
Wenn Du ein Macbook hast, weisst Du selbst wie das Schreibgefühl ist.
Die Tastatur ist exakt die gleiche wie bei Deinem Macbook.
Meiner Meinung nach ist die Tastatur einfach nur perfekt
ich hab bei nem kollegen schon probetippen koennen, richtig gut. darum hab ich ja erst zugeschlagen.burnout, hast du deine Tastatur schon bekommen ? Ich möcht für den stationären Einsatz meines MacBooks eine externe Tastatur und da würde die Neue von Apple perfekt passen, ein kleiner Eindruck vom Schreibgefühl wäre klasse
hat beim mbp grad nichts gebracht, hoffe das war nur mein fehler, probiers morgen nochmalDazu einfach aus kurzer Entfernung, so dass nur das Macbook empfang hat, gleichzeitig die Menütaste und die nach rechts Taste auf der Fernbedienung für einige Sekunden gedrückt halten. Das Macbook zeigt dann ein Symbol auf dem Bildschirm an, wenn der Vorgang abgeschlossen ist.
wiederverkaufswert iss schön und gut, aber wenn ich dafür jetz 300€ mehr zahl.....
Das ist doch das gleiche Design wie beim Notebook.... wo hast Du denn eine zweite Enter-Taste ?
ich weiss ehrlich gesagt auch nicht ganz was er meint...
Wollte nur mal bescheid geben dass 2x 2GB A-DATA DDR2-667 einwandfrei laufen mit dem neuen iMac Alu.
Camino:
Ist das bei euch auch manchmal so?
das liegt wenn, dann aber an deren seite.
einfach nochmal neu laden.