Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Verkäufer meinte auch das es wohl chaotisch werden könnte.
Dann kann man aber ja schon mal ein paar Nahkampf Taktiken für den iPhone Start ausprobieren
verstehe ich die beschreibung richtig? TimeMachine wird nicht mit meinem NAS-Laufwerk laufen?
Man könnte ja annehmen, wenn ich AKKU weglasse und DVD LW sowie HDD über dem Mainboard anordne, habe ich einen MACmini ^^
Kann ich ein Macbook kaufen und es mit Hilfe von Leopard mit 4GB Ram füttern?
Nein, die MacBooks haben kein SantaRosa... und die Frage ob MacBooks nun wirklich nur 2GB erkennen, oder doch die 3,2GB, konnte ich leider bisher nicht klären...
Die aktuellen Macbooks (C2D) können mit max. 3GB arbeiten.
Die Angaben von Apple (2GB) stimmen nicht.
http://eshop.macsales.com/Reviews/MacBook/Testing/Memory_Benchmarks
Dazu finden sich auch einige Diskussionen wenn man mal bei Google sucht.
(Du kannst 4GB reinstecken, erkannt werden nur 3GB @ fast forward)
Evtl kommt ja demnächst ein MB-Update mit Santa Rosa, wer weiß!?
Ich warte auf jeden Fall noch bis Mitte November mit dem Kauf.
Nicht ganz, erkannt werden die vollen 4GB. Wenn man also "über diesen Mac" anklickt, stehen da 4GB, adressiert werden aber nur knapp über 3GB, sieht man z.B. in der AKtivitätsanzeige.
Edit: Gleich kommt Toco und motzt "BACK TO TOPIC" ^^
Na gut, das kann sein.
Hab ich mich falsch ausgedrückt.
Es werden beim Einbau von 4GB nru 3GB adressiert.
So besser?
Übrigens, Toco schreit lieber "Ich verschieb das mal in den Quatsch-Thread" als "BTT"
Wieso gibt es kein MB mit wechselbarem DVD LW ? Also anstatt des DVD LW ein Akku?! Platz ist da ja genug, wenn man sich das mal ansieht. Erstaunlich, wieviel Raum die Hardware nur benötigt. Man könnte ja annehmen, wenn ich AKKU weglasse und DVD LW sowie HDD über dem Mainboard anordne, habe ich einen MACmini ^^
Ich glaube nicht. Ausserdem kann kein Apple Consumer Gerät die 30" Displays betreiben, das ist den Geräten der Pro Linie vorbehalten, also MBP und Mac Pro. Auch der iMac kann nicht mit den 30" Displays umgehen, obwohl es eigentlich mit seiner Grafikkarte realisierbar sein müsste.
Da dürfte das Angebot nicht besonders groß sein, die MBPs waren lange Zeit die einzigen Notebooks mit Dual Link DVI. Besonders groß dürfte das PC Angebot da immer noch nicht sein.
Aber das MBP passt ja auch viel schöner zum Cinema Display, als das Macbook