Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die EA Games für den Mac kommen ja heute in den USA raus, vielleicht deswegen.
Warum sehe ich hier eigentlich noch keinen Thread über das iPhone?
Das Teil ist sowas von cool, man kann quasi alles damit machen, internet etc. läuft wie auf nem richtigen PC, die Bedienung ist der Wahnsinn, Handbuch absolut überflüssig und die Menüs sind sogar schneller als auf nem richtigen Mac
Von Display mal ganz zu schweigen, alleine schon deswegen lohnt es sich
Wenn ich halbwegs anständig Kohle verdienen würde, würde ich mir direkt eins kaufen, aber irgendwann wirds sicher billiger
nun, das gerät iss soweit ich weiß bisher nur aufm US/Kanadischen markt draußen, aber bin auch gespannt auf die europäische version die gerüchten zufolge im herbst (november) kommen soll, mit 3G (UMTS) fähigkeit.
Hat jemand denn nun eine bewegende Erneuerung eines Produkts auf der Applepage entdecken können?
Mir ist nur aufgefallen, dass das kleinste MacBook mit Studentenrabatt in den USA umgerechnet nur 725 Euro kosten würde. Selbst mit Steuern wird das wohl noch unter DE Preisen sein
Das ist mir schon klar, dachte vll einer von euch war schon drübennun, das gerät iss soweit ich weiß bisher nur aufm US/Kanadischen markt draußen, aber bin auch gespannt auf die europäische version die gerüchten zufolge im herbst (november) kommen soll, mit 3G (UMTS) fähigkeit.
Also zum Thema iPhone, da muss Apple aber noch einiges nachbessern... da gibt aus tonnenweise Kleinigkeiten die mich wohl bei nicht beheben vom Kauf abhalten werden... z.b. die fehlende Navi... Google Maps anschauen, wie toll, wieso nicht kombiniert mit ner GPS Maus, wie es andere Handys bereits beherrschen, udn die haben kein solches OS... die Cam ist für die Preisklasse zu schlecht... 3-5MP wäre schon nett wenn schon ne Cam drin sein muss... keine eigenen Klingeltöne, hallo? gehts noch? Sind wir wieder in der Steinzeit? Da sollte alles von mp3, aac, mov oder sonst was möglich sein bei so nem Teil... echt arm... das fehlende UMTS ist ja auch ne knaller... katastrophal... zudem soll das ganze exklusiv mit t-mobile erscheinen, wer weiss was der rosa riese da noch reinpfuscht, aber das lässt zumindest auf ne gescheite Flatrate hoffen... mal abwarten... man kann keine nummern z.b. aus ner Mail kopieren und in ne SMS, Telefonbuch oder sonst was einfügen, es hat nämlich keine Zwischenablage, wasn da schief gelaufen? und so lässt sich die Liste ewig fortsetzen, es gibt so viele 'Mängel' die zwar kleinigkeiten sind, aber wo ich apple leider zutraue das sie das erst in ner Rev2 bringen anstatt es Softwaretechnisch fürs Rev1 nachzuliefern... das sind alles mal so gründe wieso ich im Moment immer mehr abstand nehme, auch wenn es ein starkes Gerät ist was ganz oben auf meiner Wunschliste steht...
Ich habe mir heute eine Airport Express mit Airtunes gegönnt, und ich muss sagen es ist schon ganz praktisch. Jetzt kann ich mein neues MBP endlich wirklich kabellos nutzen.
Zum einen hab ich meinen Drucker nun Kabellos verfügbar, auch an meinem Pc, und zum anderen kann ich meine Musik zum Verstärker streamen, und muss für guten Sound kein Kabel mehr benutzen
Die Airport Express wählt sich dabei ins WLAN ein, braucht also keine Kabelverbindung zum Router..
Ist zwar nicht gerade billig (knapp 100€), aber leicht einzurichten, und macht ihren Job gut. Ich hab meinen Verstärker über ein optisches Kabel angeschlossen, und der Sound ist wirklich gut..
Das letze was man so vernommen hat war ja Anfang Oktober. Am 5.10 beginnt mein Studium, mein ihr ich halte bis dahin nen neues MBP incl Leopard in den Händen? * *hoff*