Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und nen neuen Mac Mini wenn ich bitten darf
soll der mac mini nicht eingestampft werden ?
...und noch ein Bekehrter ! *strike*
Toco, wir nähern uns mit grossen Schritten unserem Plan das Forum zu übernehmen
Kumpel von mir hatte das Glueck, dass die X1950er nicht mit seinem TFT zusammengespielt hat, also gabs von apple fuer lau ne Quadro. Vielleicht blueht dir das ja auchDie von Apple angebotenen Lösungen sind einfach nix. ATi will ich nicht, Quadro ist zu teuer, 7300 ist zu schwach. Nun zu meiner Frage - sehe ich es richtig, dass ich eine 8800GTX nur unter Windows, nicht aber OSX zum Lauefen kriegen würde?
Hab auch eine Airport Express hier stehen, ist einfach nur klasse das Teil, und werd mir sicher noch 2-3 holen wenn ich dann endlich ne eigene Bude habe, allein schon für die Soundanbindung... ne NAS HDD müsste man so ja auch ins WLAN bringen können... find das teil insgesamt sehr klasse, auch wenn ich noch 120Euro für das schätzchen gezahlt habe... ist auf jedenfall sein geld wert
Naja, habe bisher auch zwei Geräte dabei... hat auch vorteile... z.b. ist der Speicher im iPhone sehr begrenzt bzw auch teuer... zudem hat man unabhängige Akkus... aber eine mp3 funktion wird wohl dennoch erhalten bleiben, evt etwas rudimentärer als beim iPhone, evt iPodLike... sowas kann schliesslich bald jedes handy... und was dann die einschränkungen angeht, evt kleinere abmessungen, somit kleineres display wäre auch eine option, was die video funktionalität und ein coverflow absurd werden liesse...Auf die IPod/MP3 Funktionen würde ich persönlich noch wert legen, da ich immer nur ein Gerät in der Hosentasche tragen möchte.
Aber hast recht, wäre echt logisch, dass da noch was kommt
Gewöhnt man sich dran ;-) und wieso ganz unten, das gehört schliesslich an erster stelle...ich weiss ja nicht ob da hierher gehoert, aber mich stoert es total, dass das Mac Forum nicht mehr ganz unten in der Liste ist. Ich verklick mich dauernd
Warum heißt das Forum eigentlich nicht "Die Apple-Welt"?
Die Diskussion haben wir bereits geführt und unsere Argumente haben leider nichts bewirkt. Tut mir leid, aber Ihr müsst Euch mit der Mac-Welt vorerst abfinden.Das hab ich mich allerdings auch schon gefragt ;-) wäre durchaus dafür das noch zu ändern, am besten so bald wie möglich...
Hoffentlich zugunsten eines Mac Midi, dann ist mein Mac Mini mehr wert und ich muss nicht zwangsläufig den MacPro kaufen