[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread*** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat eiegntlich jmd von euch das mit dem apple tv und osx probiert ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yay, bin wieder mit einem MacBook unterwegs. Ist zwar "nur" das Core Duo Model, aber dafür funktioniert das WLAN endlich. Man ist das toll damit auf der Terasse zu sitzen :) :) :drool:
 
^^ angeber ^^
ich muss / will noch bis zum update warten

was haste denn bezalt ?
 
relativ wenig ^^
Bis zu welchem Update willst du warten? Von denen der MacBooks?
Ich würde mir lieber jetzt eins holen. Das nächste Update wird denke ich mit den 45nm CPUs von Intel kommen. Wüsste gerade nicht, was es noch groß zu verbessern gibt :)
Eieieiei ist das toll hier draußen mitm MB :) :) :drool: :drool:
 
aha ^^ sehr genau oO
kp bis zu welchem aber dachte so oktober-november...
jaja,wenn ich dann in 4 monaten vor dem kamin mit dem ding sitze ^^
 
Bissl mehr als 600 Euro, allerdings spinnt das Laufwerk ein wenig ^^
Nach der 6 Monats-Update Theorie könnte es da ein neues Update geben. Vllt kommts aber etwas später und dann mit den 45nm ...
Ich würd mir jetzt eins holen, weiß gar nicht wie ichs ohne ausgehalte habe :fresse:
 
Bissl mehr als 600 Euro, allerdings spinnt das Laufwerk ein wenig ^^
Nach der 6 Monats-Update Theorie könnte es da ein neues Update geben. Vllt kommts aber etwas später und dann mit den 45nm ...
Ich würd mir jetzt eins holen, weiß gar nicht wie ichs ohne ausgehalte habe :fresse:

Glückwunsch :) - hab Dich erst gar nicht "erkannt" :d

LG

Toco :wink:
 
nur 600 ? was heißt es spinnt a wenig ? ;-)
egal ich warte einfach bis leo raus kommt
 
Wer weiß, vielleicht wird es ein Update geben (Santa Rosa usw.) wenn Leopard draussen ist. Bestellt ihr eigentlich Leopard vor? Bei Gravis z. B.?
 
ich hoffe es mal ! sonst lohnt sich das warten ya gar net ^^
 
Santa Rosa ist sehr unwahrscheinlich da die MacBooks selbst mit 32Bit nur 2GB RAM nutzen können entgegen der MBP die schon 3GB konnten... also brächte Santa Rosa keinerlei Vorteile ausser ein paar Prozentchen durch den Chipsatz...

Werde Leopard nicht vorbestellen, aber werds direkt bei release bestellen, direkt bei Apple, geht am schnellsten... evt kommt ja noch direkt nen iLife dazu und oder nen iWork... dann lohnt es sich und evt gibts nen Bundle...
 
Glückwunsch zum MacBook, Mojo_Jojo!
(btw, AHHHH hilfe neues avatar, das iss ungewohnt! :d)

in 2 monaten geburtstag und OSX.5, hoff mal da lässt sich bei mir auch was richtung MacBook machen....
 
heh eic habe auch in 2 monaten bday . am 4.10 . hoffe da geht was,wenn ent dan halt weinachten ;-)
 
So, jetzt ist das alte wieder drinne ;) ^^
Bin atm total auf morgen gespannt... Wenns wirklich ein iMac Update gibt, weg vom weißen Design könnt ich mir nämlich vorstellen, dass die MacBooks beim nächsten Update optisch auch ein wenig verändert werden.
 
ach morgen is das imac update ?! ganz verpeilt ^^
die macbooks gefallen mir jez sehr gut,besser als die macbooks pro ! hoffe es bleibt das design !

ah dein ava is jez wieder viel geiler ^^ jez weiß ich auch wieda wer du bist haha
 
Die schreiben alle im Hardware Spek Thread, wir posten auch besser da weiter, bzw. ich quote dich da drinne ^^
 
Es stehen auch alle zeiger auf nen .mac upgrade, morgen sollen zur entsprechenden Zeit die server down gehen wegen routine arbeiten... wär nen komischer zufall, wäre wohl genau die gelegenheit für .mac5 (oder wo die grad sind)... denke aber neue iMacs werden kommen... hoffentlich auch Mac minis, oder deren Tot wird bescheinigt, kann natürlich auch sein... ansonsten steht alles im Zeichen der Mac Hardware... aber zum Thema Leopard kommt sicher auch noch was...
 
Benutzt du oder jmd anders hier einen .mac Account? Bieten die irgendwelche großartigen Vorteile, dass sich der Preis lohnt? (Finde die ehrlich gesagt viel zu teuer :/)
 
Nutze derzeit keinen, wirklich praktisch ist es erst wenn man zwei Macs hat, um diese vollkommen syncron zu halten... denke aber durchaus drüber nach wenn die webserver schneller werden und die leistung besser wird für den preis... man bekommts ja durchschnittlich für 50-60euro im ebay usa...
 
hm...kann es auch sein,dass alles im oktober raus kommt ? ich mein leo soll ja auch im oktober kommen und es wäre doch dumm jez schon nen neuen imac rauszubringen
 
Och wieso? Bisher ist angekündigt das es im die Computer Hardware gehen soll... keine ahnung was da kommt...
 
ya wir werden es sehen,aber trotzdem fände ich es unlogisch !
 
Benutzt du oder jmd anders hier einen .mac Account? Bieten die irgendwelche großartigen Vorteile, dass sich der Preis lohnt? (Finde die ehrlich gesagt viel zu teuer :/)

ich habe einen .mac account aber nutze ausser der email nichts. aber cool ist eine @mac.com email auf jeden Fall. :coolblue:
 
Ich hab .mac in der Trial-Phase probiert, gleich am Anfang, als ich den Mac kaufte. Mir hat's nicht wirklich was gebracht, ...

Nun, morgen wird's neue iMacs geben, ab 19:00 Uhr unserer Zeit findet das Event statt, Liveticker wird es wieder geben, denke Mactechnews, Macnotes, Macrumors und noch ein paar andere werden live berichten.

Auf den Alu iMac bin ich mal gespannt, vielleicht neue MM, Keyboard... man wird sehen. :)

Grüße
 
hihihi :)

Hoffentlich gibts nen Mac Midi!
 
Erstmal müsste jetzt nen Mac Nano kommen *fg* oder anschliessend nen Shuffle... dafür lässt Apple auch Windows auf dem Shuffle laufen, der gibt dann per zufall irgendwelche daten oder fehlermeldungen raus... quasi der pc dafür wenn man langewiele hat, kann man dem ja nachgehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh