[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird als MacBook Pro 5.3 gelistet. Also nicht die 6er Revision wie ich zuerst dachte. Gleiche Farbeinstellungen sowie Displayhelligkeit ^^

img_0765jphg.png

Nääh das alte MBP gefällt mir doch iwie besser, ka warum ist aber so. :d

Glückwunsch! :)

echt sehr nice steffen!!
das neue sieht ne ecke besser aus, sogar mit schutzauflage!
aber pass auf, dass dein altes MBP net vom tisch fällt ;)

Sau n1 Steffen ;)

Mal ne Frage:
Kann man irgendwie die Spracherkennung in Osx updaten? Weil ein Kumpel ausm Sysp Forum hat se z.B. auf Deutsch o_O

Ja das ich mit meiner charmanten Stimme den Mac steuern kann ;)
Noch ne frage und bitte net steinigen dafür: Wie änder ich in Candybar den style von der Dock o_O

ben, hast du zufällig iphone os 3.0 mitm macbook verwechselt?^^

kann ich in Safari irgendwo einstellen, dass Links IMMER in nem neuen Tab geöffnet werden sollen?

Habe bis jetzt nur die Option gefunden, dass ich beim Klicken halt die cmd Taste drücken kann, und das dann in nem neuen Tab geöffnet wird. Ich will aber, dass es auch so geht...

mfg
lars

Innendrin siehts auch schick aus :)

img_07800nmz.jpg

:d das letzte was mir einfallen wuerde waere das Ding am 1. Tag zu oeffnen. Auf der anderen Seite hattest du die SSD ja eh schon oder? ist die aus deinem alten?

Passt natürlich noch besser rein mit dem schwarzen Gehäuse. Ja ist die aus dem "alten" :d

Hm .. weiss jetzt nicht wo das Bild grade hin ist, aber haben die SSD's den Sensor nicht mehr weil sie ihn technisch gesehen nichtmehr brauchen?

Du meinst den Schock-Sensor? Der ist bei einer SSD nun wirklich überflüssig.
Dein Notebook dürfte pulverisiert sein, bevor die Daten verloren gehen. :d

Hm .. weiss jetzt nicht wo das Bild grade hin ist, aber haben die SSD's den Sensor nicht mehr weil sie ihn technisch gesehen nichtmehr brauchen?
Sorry hatte auf Abload ausversehen ein Bild aus meiner Gallery gelöscht hab aber nicht gewusst welches. Jetzt weiß ich es :d

img_0758i501.jpg

:d jetzt ist der sensor sogar an!

ok er ist wohl vorhanden aber nutzlos

Hab noch en Bildsche für euch. Die Spiegelungen sind bei weitem nicht so krass wie sie auf den Bildern immer aussehen. Wenn man vor dem Teil sitzt sieht man sich halt gar nicht mehr ^^

img_0808v3l5.png

kann ich in Safari irgendwo einstellen, dass Links IMMER in nem neuen Tab geöffnet werden sollen?

Habe bis jetzt nur die Option gefunden, dass ich beim Klicken halt die cmd Taste drücken kann, und das dann in nem neuen Tab geöffnet wird. Ich will aber, dass es auch so geht...

mfg
lars

das geht leider nicht. schau dir mal glims for safari an. ist n nettes addon, bei dem du das einstellen kannst.

ist kostenlos und funzt auch mit safari 4

Mal eine Frage, wenn ich die Infos auf dem Schreibtisch einblende, kann ich nie sehen, wie viel Platz ich noch auf meiner Festplatte habe.

Anhänge

• hmm.jpg
    hmm.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 130
Rechtsklick auf dem Desktop -> Darstellungsoptionen ändern -> Gitterabstand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh