[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ unsterblich:
So ist es...

Applestore ist down... und das gerade, wo ich mir 10.6 für 8,95€ Ordern wollte....

Vielleicht kommt es ja heute schon ;)

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Tablet Seite wird bischen mehr Zeit in Anspruch nehmen, deswegen ist er immer noch down ;)

Ja der Store ist auch an manchen Tagen down wenn gar nichts neues eingepflegt wird. Wartungsarbeiten können ja auch noch durchgeführt werden, nur kein Stress.

Nun seit doch net so ungeduldig. Irgendwann wird er schon wieder online sein :p

Irgendwann wird er schon wieder online sein :p

Und dann werden wir folgendes sehen:

windowssucks.jpg

:shot:

Nun zu einer sinnvollen Frage:
Kann man in Safari per Tastenkombination durch die Tabs wachseln, wie z.B. bei Adium mit "cmd + Pfeiltaste" ??

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
was würd ich dafür geben, wenn man in Safari auch mal Serienmäßig mit dem Mausrad durch die Tabs scrollen könnt.

Naja, im Menü "Fenster" kann man doch "Nächsten Tab auswählen" und "Vorherigen Tab auswählen", da steht auch eine Tastenkombination dabei?
Die kannst du dann auch z. B. in den Systemeinstellungen bei "Tastatur & Maus" → "Tastaturkurzbefehle" ändern ;)

@Don:
Besten Dank

Der Store ist jetzt schon über eine Stunde down. Ich gucke mir schon vor lauter Langeweile die Tutorial Videos an... ^^
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Nun zu einer sinnvollen Frage:
Kann man in Safari per Tastenkombination durch die Tabs wachseln, wie z.B. bei Adium mit "cmd + Pfeiltaste" ??

Mfg

neben ctrl(+shift)+tab, was ja schon genannt wurde, gibts auch noch cmd+shift+rechts/links

btw. eine kleine Auflistung der shortcuts bringt Safari ja auch gleich mit: im Safari-Packet->Contents->Resources->Shortcuts.html

mfg

Was gefällt dir denn am Safari nicht?

Ich nutze auch schon lange Firefox und habe seitdem nie wieder nen Beachball beim Surfen gehabt. Bei Safari ist mir das dauernd passiert leider.

@Heimwerkerking

Opera gibts sehrwohl für OS X ;)
und jetzt rate mal welchen Browser ich benutze^

ich weiss nich, das erste problem hatte ich, als ich kein radiostream mehr empfangen konnte, da hatte ich keine lust rumzubasteln und hab mir firefox gezogen und bin bei hängen geblieben.
kann ich jetzt konkret an nichts fest machen warums mir nich gefällt...

Opera gibts doch für Apple?Dann muss ich nochmal genauer suchen, hab gestern nix gefunden...

Hi Leute,
sagt mal kann mir einer sagen, was ein Mac Pro 3.1 mit 2x 2,8GHz Quads, 4GB 800MHz ECC RAM, 320 GB HDD mit ner ATI HD 2600XT wert ist bzw. wieviel so einer gebraucht kosten würde?

Danke für Antworten

Mfg

Ich krieg das ja auch für 10 Euro, kann einer mal vielleicht kurz für nen neuling zusammen fassen was daran besser ist, dass sich diese horrende Investition lohnt?;)

Hier ein Beitrag aus dem Apfeltalk

ICh wollte es mir auch für die 10€ Ordern, aber nach dem Qualifizieren des Macs, gelange ich zu meinem Einkaufswagen im Shop und der ist dann leer.
Hat jemand anderes das gleiche Problem??

EDIT: Jetzt klappt es :)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
so, snowleopard ist vorbestellt =)

gibt es dann eigentlich ne möglichkeit alle einstellungen zu behalten? also von safari, thunderbird usw? also praktisch ne updatefunktion auf snow leopard?

mfg
lars

ah super, danke!
is das so wie bei Windows? Lieber ein halbes Jahr später kaufen bis alle Bugs weg sind oder kann man bedenkenlos direkt zuschlagen?

@lars: SO wie ich das verstanden hab ich SL ne Art großes Update, sollte also alles bleiben wie es war

Nichts genaues weiß man nicht, Leo wurde ja auch bis 10.5.3 noch ordentlich ausgebessert aber für den schlimmsten Fall gibt's Time Machine :d

Hier ein Beitrag aus dem Apfeltalk

ICh wollte es mir auch für die 10€ Ordern, aber nach dem Qualifizieren des Macs, gelange ich zu meinem Einkaufswagen im Shop und der ist dann leer.
Hat jemand anderes das gleiche Problem??

EDIT: Jetzt klappt es :)

Mfg

Bei mir war auch nix im Warenkorb - ein bisschen herum klicken und nochmal probiern .. und iwann war etwas im Warenkorb :coolblue:
Konnte aber nicht herausfinden an was es gelegen hat.

@Don: Hattest du letztens nach der Twitter Software für Mac gefragt?

Wenn ja, schau dir mal Twitterific an :wink:

Nene, ich bin mit Tweetie sowohl auf Mac als auch auf dem iPhone bestens versorgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh