Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
33 Monate.
Danke schonmal für deine Einschätzung
Ich hab mir jetzt noch was für Automator zusammengebastelt, was mir schnell die Festplatte einwirft und auswirft
Schon eine WeileZum Thema Snow Leopard: Läuft CandyBar bereits?
Mein altes MB white war etwas jünger und hat in letzter Zeit merklich an Akkuleistung verloren gehabt. Denke mit 3 Std. (evtl +30 Min.) kalkuliert man da nicht schlecht.
Es "fehlt" ja auch der ganze PPC-Code.
Zum Thema Snow Leopard: Läuft CandyBar bereits?
80 GB = 80 GB und nicht 74,irgendwas GB
also 80 GB = 80 GB und nicht 74,irgendwas GB
du weißt aber schon, dass es vorher richtig war und jetzt nicht mehr? genauso wie es die festplatten hersteller auch falsch draufschreiben, da sie zur kundenverarsche einfach seit jeher mit 1000byte pro kbyte rechnen, anstatt mit 1024.
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du das wusstest.
Ich wusste es. Und ich wusste auch, dass das irgendwer schreiben würdedu weißt aber schon, dass es vorher richtig war und jetzt nicht mehr? genauso wie es die festplatten hersteller auch falsch draufschreiben, da sie zur kundenverarsche einfach seit jeher mit 1000byte pro kbyte rechnen, anstatt mit 1024.
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du das wusstest.
jaja, nur das das niemanden interessiert, wie man ja auch am verbreitungsgrad von ausdrücken wie KIBIBYTE und so sieht.
jaja, nur das das niemanden interessiert, wie man ja auch am verbreitungsgrad von ausdrücken wie KIBIBYTE und so sieht.
Lange Rede kurzer Sinn.. Wir brauchen einen Standard
Mfg