Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir mal jm. erklären wie das sein kann, wenn Opera niemals installiert wurde? Komischer Weise funktioniert das auch noch
Kann mir jemand sagen, wieso aktive Projekte in Things, nicht in der Kategorie "als Nächstes" angezeigt werden? Eigentlich sollte dies ja so sein.
Der Spruch war einfach so daher geschrieben. Mensch Don
Ja, ich fühle mich leer, traurig und ich bin nun ein gebrochener Mann
Nee, es gibt schlimmeres, aber nun hab ich halt ein Problem mit meinen Bildern, die auf einer HTFS Platte liegen, in einem iPhoto Library Ordner, kann ich da was machen das ich die unter Win nutzen kann?
Meine Postville ist da! Wie konnte ich nur solange ohne SSD auskommen
Meine Postville ist da! Wie konnte ich nur solange ohne SSD auskommen
mir ist ne 4 wochen alten Seagate Momentus 7200 500 gestorben, von der wuerde ich abraten.Welche HDD würdet ihr mir empfehlen? Möchte gerne eine grössere Platte in mein MBP packen... dachte bisher an ca. 500GB... und da an Western Digital oder die Samsung M7... welche sollte ich nehmen?
mir ist ne 4 wochen alten Seagate Momentus 7200 500 gestorben, von der wuerde ich abraten.
da hast du natuerlich vollkommen recht. ich kauf mir trotzdem keine Platte aus dieser Baureihe mehrso ein quatsch. wenn jeder, dem eine platte abraucht so aussagen treffen würde, könnte man ja garkeine platte mehr kaufen.
JEDE platte von JEDEM hersteller kann dir nach einer minute abrauchen, wenns dumm läuft. solange kein serienfehler einer modellreihe bekannt ist, wie es vor jahren bei hitachi der fall war (deathstar), ist jede platte in dieser hinsicht gleich anzusiedeln. worin sie sich dann tatsächlich unterscheiden ist performance und support.