[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
opera wird sicherlich nicht standardmäßig mit os x installiert. zumindest bei meinen bisherigen dvds und ich habs auch noch nie gesehn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal jm. erklären wie das sein kann, wenn Opera niemals installiert wurde? Komischer Weise funktioniert das auch noch :confused:

bild1ghb3.jpg

opera wird als teil von der adobe creative suite mit installiert. ich glaube bei dreamweaver.
 
dann frag ich mich echt warum der browser funktioniert. ich finde ihn auch nicht mit spotlight.

edit: achso gut.
 
hab mich damals auch gewundert wo der herkommt. bin dann irgendwann draufgekommen.
 
Ahhhh, ich hatte mir damals auch schon gewundert ;) Aber jetzt weiß ich auch Bescheid woher Opera damals kam.
 
in "als nächstes" werden nur einzelne aufgaben eingetragen.

aufgabe in projekten findet man nur im jeweiligen projekt.
 
hätte ich, ja :d

@don: was benutzt du für twitter? twitterrific ?
 
Tweetie, sind meiner Meinung nach gut investierte $19,95
 
Display kaputt würde ich sagen. Hatte mal ein Handy mit dem Selben Effekt. Bei ausgeschaltetem Display war aber nix zu sehen. Ansonsten Software mal neu aufspielen um es auszuschließen.
 
sieht so aus, als ob auf das display ziemlich mittig, ziemlich lang druck ausgeübt worden ist.
liegt aber nicht an der software, das display ist kaputt. hatte ich bei meinem iphone auch schon.
 
Bilder? Kann mir gerade nicht vorstellen wie ein Bier ein MacBook formt ;)
 
Der Spruch war einfach so daher geschrieben. Mensch Don :d

Ja, ich fühle mich leer, traurig und ich bin nun ein gebrochener Mann :heul:

Nee, es gibt schlimmeres, aber nun hab ich halt ein Problem mit meinen Bildern, die auf einer HTFS Platte liegen, in einem iPhoto Library Ordner, kann ich da was machen das ich die unter Win nutzen kann?
 
Meine Postville ist da! Wie konnte ich nur solange ohne SSD auskommen :love:
 
Der Spruch war einfach so daher geschrieben. Mensch Don :d

Ja, ich fühle mich leer, traurig und ich bin nun ein gebrochener Mann :heul:

Nee, es gibt schlimmeres, aber nun hab ich halt ein Problem mit meinen Bildern, die auf einer HTFS Platte liegen, in einem iPhoto Library Ordner, kann ich da was machen das ich die unter Win nutzen kann?

Geht wohl nur mit kommerziellen Programmen:
http://de.wikipedia.org/wiki/HFS_plus#Microsoft_Windows

Du machst Sachen :(

Meine Postville ist da! Wie konnte ich nur solange ohne SSD auskommen :love:

Gratu :d Kann und will auch nicht mehr ohne *g*
 
Ich hab auch zwei Wochen drauf gewartet, der zweite Termin wurde aber nun eingehalten. Bei wem hast Du bestellt?
 
Bei http://www.electronicshop24.at/, der Shop hatte viele gute Geizhalsbewertungen, und ich hab die SSD noch für 199 inkl. Versand bekommen (Bei den deutschen Shops sind die Versandkosten nach Österreich ziemlich hoch..)
Hab denen heute ne EMail geschickt, und sofort eine Antwort bekommen, dass sich das leider alles verschoben hat usw., aber echt nett, darum werd ich jetzt auch einfach drauf warten, hilft ja eh nichts..
 
So, ich meld mich nach ner halben Ewigkeit mal wieder mit einer Frage...

Welche HDD würdet ihr mir empfehlen? Möchte gerne eine grössere Platte in mein MBP packen... dachte bisher an ca. 500GB... und da an Western Digital oder die Samsung M7... welche sollte ich nehmen?
 
Welche HDD würdet ihr mir empfehlen? Möchte gerne eine grössere Platte in mein MBP packen... dachte bisher an ca. 500GB... und da an Western Digital oder die Samsung M7... welche sollte ich nehmen?
mir ist ne 4 wochen alten Seagate Momentus 7200 500 gestorben, von der wuerde ich abraten.
 
mir ist ne 4 wochen alten Seagate Momentus 7200 500 gestorben, von der wuerde ich abraten.

so ein quatsch. wenn jeder, dem eine platte abraucht so aussagen treffen würde, könnte man ja garkeine platte mehr kaufen.
JEDE platte von JEDEM hersteller kann dir nach einer minute abrauchen, wenns dumm läuft. solange kein serienfehler einer modellreihe bekannt ist, wie es vor jahren bei hitachi der fall war (deathstar), ist jede platte in dieser hinsicht gleich anzusiedeln. worin sie sich dann tatsächlich unterscheiden ist performance und support.
 
so ein quatsch. wenn jeder, dem eine platte abraucht so aussagen treffen würde, könnte man ja garkeine platte mehr kaufen.
JEDE platte von JEDEM hersteller kann dir nach einer minute abrauchen, wenns dumm läuft. solange kein serienfehler einer modellreihe bekannt ist, wie es vor jahren bei hitachi der fall war (deathstar), ist jede platte in dieser hinsicht gleich anzusiedeln. worin sie sich dann tatsächlich unterscheiden ist performance und support.
da hast du natuerlich vollkommen recht. ich kauf mir trotzdem keine Platte aus dieser Baureihe mehr ;)
 
Das man immer mal Pech haben kann ist mir auch klar ;) da ich aber sowieso erstmal fleissig wöchentliche Backups machen werde, mach ich mir da wenig Sorgen... geordert wird diesmal bei Amazon was dann auch ne schnelle Garantieabwicklung erhoffen lässt imFall der Fälle.

Worum es mir in erster Linie geht ist Lautstärke, gefolgt vom Stromverbrauch, Wärmeentwicklung und Geschwindigkeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh