LÖL habe gerade einen Anruf von einem Apple Callcenter bekommen wegen der Garantieverlängerung meines Macbook Pro. Der Typ hat erstmal ausgefragt, ob ich denn mit dem Gerät zufrieden sei etc. Ich natürlich immer ja gesagt.
Dann wollte er mir den Apple Care Protection Plan andrehen.. So.. ich als Schüler hab natürlich gesagt für sowas EUR 349,- auszugeben liegt mir nicht, für sowas würde ich nie im Leben so viel zahlen.. und bin dann auf ebay Angebote rüber gesprungen mit dem Argument, warum soll ich bei Ihnen kaufen, wenn ich bei ebay für die Hälfte bekomme? Er natürlich gesagt das geht nicht das ist reine Verarsche. :w00t:
Ja ich hab mit dem bestimmt paar Minuten deswegen gelabert und sagte, wenns andere auch machen warum soll das eine Verarsche sein?! Ich mein sonst hätten die das doch nicht gemacht.
Er hat mich immer unterbrochen und sagte mehrmals betonend dass das eine Verarsche ist und so.
Dann war der wahrscheinlich sauer, hat während ich noch gesprochen habe, sich bedankt und dann hörte ich nur noch "tschüüüß"
Bums aufgelegt..
Dann wollte er mir den Apple Care Protection Plan andrehen.. So.. ich als Schüler hab natürlich gesagt für sowas EUR 349,- auszugeben liegt mir nicht, für sowas würde ich nie im Leben so viel zahlen.. und bin dann auf ebay Angebote rüber gesprungen mit dem Argument, warum soll ich bei Ihnen kaufen, wenn ich bei ebay für die Hälfte bekomme? Er natürlich gesagt das geht nicht das ist reine Verarsche. :w00t:
Ja ich hab mit dem bestimmt paar Minuten deswegen gelabert und sagte, wenns andere auch machen warum soll das eine Verarsche sein?! Ich mein sonst hätten die das doch nicht gemacht.
Er hat mich immer unterbrochen und sagte mehrmals betonend dass das eine Verarsche ist und so.
Dann war der wahrscheinlich sauer, hat während ich noch gesprochen habe, sich bedankt und dann hörte ich nur noch "tschüüüß"
Bums aufgelegt..