Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Vorallem kommt es drauf an was du im Hintergrund für Programme laufen hast.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch eine Frage: Wird's wohl in absehbarer Zeit MBP mit zwei Grafikkarten und 13 Zoll geben? Oder wird das wohl niemals passen? Ich weiß, ist eine Glaskugel-Frage
Also ich hab ja gerade den direkten Vergleich, zwar nur 13 Zoll, aber MB auf MBP Unibody.
MB U: Gleiche Programme, SL LZ bei 50% Licht ca. 5 Stunden
MBP: 6.5 mit Tastatur beleuchtung
Ich würde fast die Hand dafür ins Feuer legen, dass das nicht passieren wird.
dann wäre nur noch CS als Spielchen möglich...
Was spuckt dir denn die eBay Suche für Preise aus?
Würde ja fast davon ausgehen, dass es sich eher lohnt ein gebrauchtes MacBook white zu kaufen (Preis/Leistung).
Mein Mini (HTPC) meldet mir gerade das die Systemplatte fast voll ist.
Da ich dort eigentlich keine Daten speichere sondern vom Drobo streame, war ich sehr verwundert und hab mal Disk Inventory X drüber laufen lassen.
In private/var/log liegen bei mir knapp 90 GB log-files (system.log 27,3 GB / system.log.0 40,9 GB / asl 16,3 GB....).
Kann ich die Dateien löschen oder zerschiess ich mir da irgendwas? Wie kommt es das die Dateien so gross werden?
-rw-r----- 1 root admin 415487 14 Sep 07:31 system.log
-rw-r----- 1 root admin 24051 13 Sep 00:30 system.log.0.bz2
-rw-r----- 1 root admin 126099 12 Sep 00:30 system.log.1.bz2
@ebola: Hm wie alt ist denn Dein System so ca.?
Die system.log wird eigentlich nach einiger Zeit zu system.log.x.bz2 und ist damit recht klein.
Mein Sys habe ich allerdings anfangs diesen Monats neu gemacht, deshalb sind die logs eh recht klein.
Code:-rw-r----- 1 root admin 415487 14 Sep 07:31 system.log -rw-r----- 1 root admin 24051 13 Sep 00:30 system.log.0.bz2 -rw-r----- 1 root admin 126099 12 Sep 00:30 system.log.1.bz2