Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Mini ist ca. 6 Monate jung. Ich hab mir jetzt erst einmal beholfen indem ich das system.log.0 (40GB) und die Daten im asl-Verzeichnis (16 GB) gelöscht habe. Onyx konnte mir nicht weiterhelfen. Das System.log ist mit 30 GB aber auch extrem gross.
Kann man das Löschen und er legt ein Neues an oder zerschiess ich mir damit die Installation?
Alternativ warte ich noch die Lieferung des Snow Leopards ab (Lieferschwierigkeiten *grummel*) und setz den Rechner neu auf.
Will aber gerne Parallels benützten
Freund von mir gings ohne Probleme, habs aber genauso wie er installiert und es geht nicht..
Ich blicke nicht durch beim Mail...
Habe ein *****-Konto hinzugefügt, funktioniert auch ohne Probleme, aber: Wenn ich ein EMail lösche, Mail schliesse und neu öffne, sind sie wieder da! Wo kann ich einstellen, dass die Mails auch auf dem Server gelöscht werden sollen?
Der Mini ist ca. 6 Monate jung. Ich hab mir jetzt erst einmal beholfen indem ich das system.log.0 (40GB) und die Daten im asl-Verzeichnis (16 GB) gelöscht habe. Onyx konnte mir nicht weiterhelfen. Das System.log ist mit 30 GB aber auch extrem gross.
Kann man das Löschen und er legt ein Neues an oder zerschiess ich mir damit die Installation?
Alternativ warte ich noch die Lieferung des Snow Leopards ab (Lieferschwierigkeiten *grummel*) und setz den Rechner neu auf.
Ah, Moment. Du willst sie also auch nicht zuerst in den Papierkorb verschoben haben? Ich tue probieren.
Nope. Wenn ich den Haken wegmach ist sie direkt weg und kommt auch net wieder wenn ich Mail beende und neu starte.
gibt es eine einfache moeglichkeit die mausbeschleunigung von der mighty mouse auszuschalten? terminal command oder sowas?
Hat jemand an seinem Mac die LOGITECH CORDLESS DESKTOP S 530 MAC USB dran? Wenn ja, taugt das was? Möchte mein MBP nun als Desktop nehmen mit Tastatur, Maus und Monitor
Das wäre auch möglich - aber die können sowas doch nicht einfach weglassen! Welche Version von Mail hast du? Ich habe 4.1 (1076) und finde auch keine Updates...
Ich glaub das von schuetz gibs nur bei POP3-Postfächern
USB-Overdrive?
sogern ich auch Software kaufe aber fuer dieses kleine fuzelchen an Einstellung 20$ ... dann soll sie von mir aus hinbeschleunigen wo sie will
There are no feature limitations and no time limits in the unregistered version. The only annoyances are a gentle reminder at login and a short countdown when you open the user interface. I know that these things can be boring, but they allow me to keep working on the Overdrive.