[Leviathan]
Enthusiast
Ich glaube es ist auch ein Stick von huawei. Sobald ich die Software vom Stick installieren möchte bekomme ich eine Fehlermeldung. Nutzt du auch 10.6?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube es ist auch ein Stick von huawei. Sobald ich die Software vom Stick installieren möchte bekomme ich eine Fehlermeldung. Nutzt du auch 10.6?
Dem schließe ich mich mal an, ich komme mit dem Vodafone-Stick nicht zurecht, der mag auch nicht richtig funktionieren Wäre prima, wenn jemand einen Rat hätte.
[...]
bei O2 klappts wie gesagt, bei Vodafone müsst ihr mal schauen, ob die auch was auf der HP haben, vorher auch alle Modems aus dem Verbindungsmanager schmeissen!
[...]
Überraschung #2: Dauerhaft defekter Pixel rechts oben und Staub rechts unten hinter Displayabdeckung.
Wahrscheinlich nicht. Bei meinem Unibody MacBook steht auch das SD und bekanntlich hat das Modell ja weder einen SD- noch einen ExpressCard-Slot.An alle mit einem MB unibody mit SD-Slot: Postet bitte die Bezeichnung eures MBPs auf der OVP (MBP 17/2.8/2x2GB/128/SD/GLSY/....). Ich möchte gerne wissen, ob das SD auch wirklich für den SD-Slot steht..
MacBook Pro 15” 2.8GHz/4GB/500GB/NV9400M/NV9600M GT 512MB/SD/APn/BT/SD-Slot
MacBook Pro 17“ 2.8GHz/4GB/500GB/NV9400M/NV9600M GT 512MB/SD/APn/BT/HiRes glossy
MacBook Pro 13” 2.53GHz/4GB/250GB/NV9400M/SD/APn/BT/SD-Slot
zu der Bildschirmfrage hab ich auch noch eine Frage: Gibt es ne Moeglichkeit, dass das MB immer den gleichen Space anzeigt, waehrend ich am Monitor Spaces wechsel? zb moechte ich am MB immer VLC haben waehrend ich auf meinem normalen Screen wechsel.
Habe mein MBP nun erfolgreich mit meinem LCD TV verbunden
gibt es eine Möglichkeit, die Bildschirmschoner für jeden Monitor extra zu bestimmen? Denn der Bildschirm vom MBP muss nicht an sein, wenn der LCD TV läuft.
Außerdem wollte ich vorhin mal Quake Live auf dem LCD TV testen, jedoch habe ich es nicht hinbekommen, dass er den LCD dafür nimmt. Genauso wie bei allen anderen Spielen nimmt er immer den Bildschirm vom MBP dafür...
kann man das irgendwie so einstellen?
mfg
lars
ok, danke! teste ich heute abend mal! Welcher Player das war, weiß ich gar nicht so, das war direkt ein Player auf einer HP.
mfg
lars