paulianer
HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
Welchen Ständer für's MacBook Pro könnt ihr empfehlen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist TimeMachine beim ersten mal bei euch auch so lahm?
Hmm, danke für den Hinweis, aber ich wollte die E-Mails eh auf IMAP umstellen, von daher interessieren mich die 5k alten E-Mails nicht
Edit: Ist TimeMachine beim ersten mal bei euch auch so lahm? Läuft sicher schon eine halbe Stunde, eher eine Stunde und hat gerade mal 66,6 Gb geschafft. Die externe hat 500 Gb (7,2k rpm) und ist per USB 2.0 angeschlossen.
Aus persönlicher Einschätzung würde ich sagen: nein
Das MB(P) Unibody wurde schon geupdatet und da wurde das schon nicht beachtet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das Logicboard nochmal groß verändern würden, nur damit einige Leute ein Kabel sparen.
Freuen würde mich es aber auch. Aber genaueres weiß nur jemand mit einer guten Glasgucken
Mfg
Wie kann ich denn beim aktuellen MBP ein normales Headset mit 2 Anschlüssen anschließen?
Naja, ich finds halt arschig wenn sie nen Ausgang verbauen, aber nur die hälfte davon unterstützen. Da hätten sie auch gleich bei DVI bleiben können, wenn die schon kein sound dazu machen.
Der miniDP ist von Apple wohl wegen der Baugröße gewählt worden. Vergleich mal einen DVI mit einem miniDP-Anschluss, der DVI ist um einiges größer.