Sonny C.
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 03.08.2005
- Beiträge
- 4.735
@MSAB, ich würde vermuten, dass Apple das Gerät bei so einem 'Defekt' repariert und nicht austauscht. Aber genaueres dazu kannst du sicher auch bei der Hotline erfragen.
Die Nummer ist übrigens auf der Seite unter Kontakt zu finden: http://www.apple.com/de/contact/
@Sandman, hängt davon ab ob du Zubehör wie Adapter und Co. brauchst oder eben nicht. Ansonsten würde ich es nicht bei Apple bestellen. Im schlimmsten Fall verlängert sich dadurch nur die Lieferzeit weil ein Teil nicht auf Lager ist.
Den Protection Plan würde ich auf alle Fälle dazu kaufen, allerdings bei ebay.com. Hier oder im 'Neuste-Anschaffung'-Thread wurden auch Links zu diversen Händlern gepostet.
Die Nummer ist übrigens auf der Seite unter Kontakt zu finden: http://www.apple.com/de/contact/
@Sandman, hängt davon ab ob du Zubehör wie Adapter und Co. brauchst oder eben nicht. Ansonsten würde ich es nicht bei Apple bestellen. Im schlimmsten Fall verlängert sich dadurch nur die Lieferzeit weil ein Teil nicht auf Lager ist.
Den Protection Plan würde ich auf alle Fälle dazu kaufen, allerdings bei ebay.com. Hier oder im 'Neuste-Anschaffung'-Thread wurden auch Links zu diversen Händlern gepostet.
Zuletzt bearbeitet: