[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand wie gut die Blackberry Phones (zB das Bold) mit Mac OS werkeln? Also Thema syncen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sagt ihr eigentlich zu einem mac pro 2*quad-core core2duo cpus auf die langliebigkeit der leistung?

der muss doch sicherlich noch 2 jahre standhalten,oder?
nicht zu vergessen ist ja, dass er selbst auch schon seit januar 08 auf dem markt erhältlich ist.
 
Was genau möchtest Du denn nun wissen? Ob die Leistung des Mac Pros auch noch in zwei Jahren ausreicht?

Wenn das die Frage ist, lautet die Antwort... kommt drauf an ;)
 
Sagt mal kann man das Stromkabel vom MagSafe Netzteil, also den Teil den man anstecken muss, auch irgendwie nachkaufen? Bräuchte so zwei Stück die ich fest installieren würde damit ich schnell und problemlos das Ding anschließen kann :)
 
Nicht das ich wüsste. Ich hab aber noch einen ohne Kabel falls dir das was hilft. Den würd ich dir gegen Versand zukommen lassen. Ist sogar noch in der Kunststoffverpackung :d
 
meinst du das Kabel von der Steckdose zum Netzteil? Ja, kann man nachkaufen, kostet beim m-store z.b. 9 euro (mit kabel oder ohne kabel)
 
Nicht unbedingt schön, aber billig und einfach zu besorgen: Einfaches Eurokabel, ist quasi der gleiche Stecker. (Bild siehe einemark ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du das Kabel von der Steckdose zum Netzteil? Ja, kann man nachkaufen, kostet beim m-store z.b. 9 euro (mit kabel oder ohne kabel)
Dat meine ich ja :) Bräuchte ihn mit Kabel. Jetzt muss ich nur noch so einen m-store hier in Wiesbaden finden. Beim Media Markt hatten sie schon gemeint das die solche Kabel nicht haben bzw. bestellen können ...
 
Dat meine ich ja :) Bräuchte ihn mit Kabel. Jetzt muss ich nur noch so einen m-store hier in Wiesbaden finden. Beim Media Markt hatten sie schon gemeint das die solche Kabel nicht haben bzw. bestellen können ...

Probiers mal im CompuStore in der Langgasse gegenüber vom Subway. Also fast am Kochbrunnen/Krankplatz/Staatskanzlei. Ende der Langgasse sozusagen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen was das MBP 15" matt mit der 9600GT kostet?
 
Aaaah hatte ganz vergessen hinzuschreiben, dass ich die Preise über AoC meine ^^
 
Probiers mal im CompuStore in der Langgasse gegenüber vom Subway. Also fast am Kochbrunnen/Krankplatz/Staatskanzlei. Ende der Langgasse sozusagen ^^
An den hatte ich spontan auch gedacht aber die sind allgemein nicht allzu doll sortiert finde ich :-/
 
Naja dann bleibt dir nur noch der Gravis in der Adelheidstraße und der ist noch "weniger gut sortiert", find ich.. =)
 
Ja okay stimmt. Danke.

Laufen mit der 9600 GT unter Win7 sachen wie CoD4 gut? Jemand mal getestet? :wink:
 
Ich mal ne Frage...

Ich habe seit diesem Januar das MacBook Unibody 13' und mittlerweile lässt sich der "Deckel" richtig leicht öffnen, sprich kaum noch Widerstand der Magneten. Heute war ich dann bei einem Apple Reseller um es zur Reparatur zu bringen, dort wurde mir allerdings gesagt das wäre völlig normal und sie könnten nichts machen. Sie haben mir dann angeboten die Scharniere nach zu justieren wo ich dann zu gestimmt habe.

Meine Frage nun, stimmt das so? Sprich das die Magnete ihre "Leistung" mit der Zeit verlieren? Außerdem liegt der Deckel auch nicht komplett auf... Sprich zwischen Deckel und Body ist Luft man kann zwischen durch gucken.

Und dazu das die Tasten soweit heraus stehen würden und man schon das "weiße" unterhalb der Tasten sieht wurde auch gesagt das es völlig normal wäre.


Es ist jetzt für ca. 2 Wochen in der Reparatur wurde mir gesagt, mal schauen obs danach besser ist.

Stimmt es aber was mir zu den jeweiligen Problemen gesagt wurde oder soll ich Apple direkt anrufen wenn es jetzt danach immernoch nicht besser ist?



Danke ;)
 
Magneten verlieren ihre Kraft. Allerdings erst nach ca. 400Jahre.

Ein Spalt im Unibody ist auf jeden Fall nicht richtig so.

Ruf mal beim Apple Support an, die helfen dir bestimmt.

Mfg
 
Ein kleiner Spalt ist dazwischen, da die Luft über die Tastatur angesaugt wird und somit auch der Betrieb mit geschlossenem Deckel sichergestellt wird. Schau Dir mal das Spaltmaß an, wenn das vorne und hinten unterschiedlich ist stimmt was nicht.
 
Ein kleiner Spalt ist dazwischen, da die Luft über die Tastatur angesaugt wird und somit auch der Betrieb mit geschlossenem Deckel sichergestellt wird. Schau Dir mal das Spaltmaß an, wenn das vorne und hinten unterschiedlich ist stimmt was nicht.

Genauso so ist es! Hinten liegt die kleine schmale Gummifalz vom Deckel komplett auf und vorne Rechts an der Abrundung liegt sie überhaupt nicht auf.

Mir wurde darauf gesagt, das es ganz normal wäre da sich Metall ja auch verziehen kann... :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh