paulianer
HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
Geht das nicht bei der Leo-Installation genau so einfach über das Menü > Festplattendienstprogramm? Habe ich bis jetzt immer so gemacht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wie innocent es beschrieben hat habe ich es auch versucht. Nur wenn ich dann die HDD formatieren will kommt eine Fehlermeldung mit 'Volume konnte nicht ausgeworfen werden' oder so ähnlich (habe das Gerät gerade nicht hier).
Ach LOL ich habs jetzt ganz anders aufgegriffen.
Ich hab mir gedacht, dass man die Festplatte während der Installation des SL löschen kann. (Also quasi wie bei 10.5, Journal Extended, Archivieren etc.)
Sorry.
Hmm, das klingt eigentlich eher, als wenn er nicht von DVD gebootet hätte, ansonsten dürfte er das Volume ja gar nicht mounten.
Nee, genau das ist mit Snow Leo geändert worden um den Benutzer nicht zu verwirren
Bei der DVD handelt es sich um die 9 Euro Up-to-date DVD von meinem 13" MBP. Aber damit habe ich auch schon meinen mini beglückt...
Nach dem Booten der Installations-CD startest Du über das Menü das Festplattendienstprogramm und formatierst die Festplatte. Danach kannst Du die Installationsroutine weiter laufen lassen.
hey Leute,
da ich iphone von t-mobile möchte und keine 900€ für ein Gerät ausgeben will habe ich mir überlegt einen Blackberry zu kaufen.
Kann ich diesem mit meinem mobileme-acount sync.? Funktioniert die push-funktion? Kann ich Adress- und Kalenderdaten sync.?
Wäre super wenn ihr mir helfen würdet!!!