Mango_Rocket
Enthusiast
Ich glaub du hast irgendwo ein Leerzeichen zu viel? Zumindest ist das, das Problem immer bei mir in iTunes, sonst funktioniert alles.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manchmal könnte ich iTunes so richtig in die Tonne kloppen.
http://img.skitch.com/20091019-f149efqyjgf6ugbtfc94q5kq89.jpg
Schön zigmal neu getagt, nix hilft Nein, bei keinem ist das Häkchen bei der Compilation
"Interpret für Sortierung" auch getagged?
Wo stellt man das ein?
Naja beim Reiter "Sortierung" halt
Also ich hab das Problem auch hin und wieder, und wenn ich dann "Album-Interpret" usw. auch noch tagge passt wieder alles. Nervt zwar, aber was soll man machen..
Moin,
nutze nebenher Windows XP per Bootcamp als Gameloarder. Nun funktionieren allerdings keine Sondertasten mehr, nichts geht mehr. Jemand eine Idee? Habe schon die neusten Bootcamp-Treiber drüber gezognen, das Trackpad-Update aus Spaß gemacht, nützt alles nichts. Spiele laufen wohl noch, ich kann nur nicht mehr die Helligkeit des Displays oder die Lautstärke des Tons mit den Tasten verstellen. Und nein, es geht auch nicht per FN+F-Tasten.
Jemand eine Idee?
Edit: Noch eine Frage: Welche Maus könnt ihr für Mac empfehlen? Außer der Apple MM, die ist mir einfach zu teuer. Meine Microsoft/Razer Habu ist zu schnell, meine MX 518 ist schon wieder kaputt (erst war das Kabel kaputt, dann war das Scrollrad kaputt und ich hab's mit Ersatzteilen vom Dachboden reparieren können, dann war das Kabel wieder kaputt und nun das Scrollrad wieder. Leider habe ich keine Ersatzteile mehr ^^)
nö, nix von beiden.
Das einzige, was ich damit mal gemacht haben könnte, ist, das aufs iPhone zu synchronisieren.
Aber daran kanns nicht liegen, das haben auch Alben, die noch nie auf dem iPhone drauf waren
mfg
lars
Schau mal, ob beim Importieren vielleicht noch eine Playlistendatei im Ordner mit dem MP3s rumliegt.
Wischtaktik...
Ne also das wird nichts das kann ich schon im Voraus sagen. Die Maus wird als nette "Beigabe" bleiben. :P