[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub du hast irgendwo ein Leerzeichen zu viel? Zumindest ist das, das Problem immer bei mir in iTunes, sonst funktioniert alles.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat er doch -> "Alben nach Interpreten"

Bei mir kommt das Problem auch manchmal vor, weis nicht genau wieso, ich markier dann immer alle Lieder und stell sicher, dass der Band- und Albenname identisch ist, wenn das nicht hilft, dann eben Compilation ...

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand erklären, warum bei manchen Alben die Lieder doppelt vorhanden sind?

midgcpxg.png

Dabei ist es egal, ob das Album auch auf dem iPhone ist...

woran liegt das?

mfg
lars

nö, nix von beiden.

Das einzige, was ich damit mal gemacht haben könnte, ist, das aufs iPhone zu synchronisieren.

Aber daran kanns nicht liegen, das haben auch Alben, die noch nie auf dem iPhone drauf waren ;)

mfg
lars

Moin,

nutze nebenher Windows XP per Bootcamp als Gameloarder. Nun funktionieren allerdings keine Sondertasten mehr, nichts geht mehr. Jemand eine Idee? Habe schon die neusten Bootcamp-Treiber drüber gezognen, das Trackpad-Update aus Spaß gemacht, nützt alles nichts. Spiele laufen wohl noch, ich kann nur nicht mehr die Helligkeit des Displays oder die Lautstärke des Tons mit den Tasten verstellen. Und nein, es geht auch nicht per FN+F-Tasten.

Jemand eine Idee?

Edit: Noch eine Frage: Welche Maus könnt ihr für Mac empfehlen? Außer der Apple MM, die ist mir einfach zu teuer. Meine Microsoft/Razer Habu ist zu schnell, meine MX 518 ist schon wieder kaputt (erst war das Kabel kaputt, dann war das Scrollrad kaputt und ich hab's mit Ersatzteilen vom Dachboden reparieren können, dann war das Kabel wieder kaputt und nun das Scrollrad wieder. Leider habe ich keine Ersatzteile mehr ^^)

Selfquote ftw.

Jemand eine Idee?

Hey kann mir mal einer Verraten, ob ob das so Normalzustand ist?
Ich hab mich da jetzt eine ungelogene Ewigkeit damit rumgeschlagen, dieses besch*** 12.2.1 Update raufzubekommen, was schier ein Ding der Unmöglichkeit war und jetzt dachte ich, dass ich es endlich geschafft hätte?

Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

Aja, wennma schon mal dabei sind, weiß einer, wie ich Eigene, von mir erstellte Dokumentvorlagen wieder löschen kann?
Nen Ordner "Eigene Vorlagen" find ich nirgends in der Nähe der andren Vorlagen =)

lg

Ich werf hier einfach mal die Magic Mouse in den Raum, verdammt ist das Ding Geil.

Hat die schon mal einer angekrabbelt? Würde die gerne haben, aber das ist wieder so Sauteuer.

Naja ich weiß nicht meine Euphorie hat sich etwas abgebremst bezüglich der Magic Mouse..

Die Maus ist 1. vieeel zu flach, daraus resultierend -> keine Daumentaste. Schlecht.
Und was mir auch nicht gefällt, dass man mit dem Finger Gesten machen muss, das würde mir nach der Zeit auf den Zeiger gehen. Also rum klicken ist ja schön und gut so sollte das auch sein aber wenn man jedes mal zusätzlich die Finger bewegen muss während die Hand drauf liegt... naja ziemlich unbequem stell ich mir das vor.

Du weisst schon, das es die Maus erst seit ein paar Stunden zu bestellen ist?

edith meint ich soll öfter aktualisieren.

@iLoveMac: Genau Deine Befürchtungen teile ich auch. Entweder bekommt man schnell nen Krampf in der Hand oder man macht Gesten aus Versehen.
Bevor es nicht euphorische Testberichte gibt, erwäge ich den Kauf nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bekomme sie ja beim iMac "gratis" dazu. Mal schauen wie man damit klarkommt.
Zur Not habe ich ja noch meine anderen drei Logi Mäuse hier :d

Achso, ich dachte ich hab da was verschlafen. Na dann warte ich mal ab.

Gerade die Wischtaktik find ich klasse. Meine Maus bleibt trotz allem noch am Schreibtisch. :d

Wischtaktik... :fresse: :rolleyes:

Ne also das wird nichts das kann ich schon im Voraus sagen. Die Maus wird als nette "Beigabe" bleiben. :P

Bin ja auch mal gespannt was die Taugt, einerseits hat Apple in den letzten Jahren vieles richtig gemacht, andererseits waren die Mäuse bis zu letzt nicht unbedingt immer so beliebt ;)

Aber ich denk mal die kommt für mich eh nicht in Frage, weil ich am MacBook in OS-X keine Maus brauch und unter Windows wird die wohl, wenn überhaupt, nur sehr bescheiden funktionieren. Abwarten!
Interessant finde ich allerdings, dass Apple schon wieder mal die Paradigmen bricht und ganz was anderes raus bringt, während die vermeintlichen Profis auf dem Gebiet immer nur den gleichen Stiefel bringen.

Also die Magic Mouse reizt mich auch sehr, aber ich warte lieber mal auf die ersten Rezessionen bei Amazon und Testberichte ab. Ist ja doch ne Stange Geld die man da in eine Maus investiert...

Am Freitag schau ich mir die Magic Mouse mal bei Apple an, genau wie die neuen iMacs, ich bin gespannt weil ich auch auf der Suche nach einer neuen Maus bin.

Alter Falter, der neue 27" iMac ist ja der Hammer. Wird Zeit, dass mein Core i7 Windoof PC verkauft wird & der imac dann ins Haus kommt :d

Ja einen kurzen Erst-Eindruck gibt es dann am Freitag, den Rest im Laufe der kommenden Tage ;)

Aber bewegen muss man die Maus doch noch oder??
Habe das im Video nicht so richtig erkannt.

Das die Maus so flach ist, wird bestimmt vielen nciht gefallen, da sie so schlecht in der Hand liegt.
69€ ist mal wieder ein typischer Applepreis.

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh