Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei uns in Münster sind wohl gestern schon die iMacs angeliefert worden, hat zumindest ein Angestellter getwittert
Waaaaaas ich war HEUTE beim Gravis (da bei McDo) und der hatte keine neue Maus
Hallo...
der iMac ist ja fein...aber 27" ist aber komisch...eher 24" ist irgenwie feiner..wenn man ein 24" neben dem mac stehen hat sieht das komisch aus...??...
falscher Laden... schäm Dich Bei Bense hättest Du wohl Erfolg gehabt.
Na, dann bin ich ja mal auf der Bericht gespannt. Ich würde mich freuen, wenn Du meine Bedenken zerstreuen kannst
Was anderes lohnen die 30€ für snow leopard? oder sagt ihr, dass man sich das auch getrost schenken kann?
Okay, dann will ich mir das MB mal im Laden anschauen, bezüglich Haptik etc.. Wenn die grob stimmt spricht für mich nichts für ein MB P 13".
Mein macbook wird auch jeden tag in der FH genutzt und bekommt jeden tag n ladezyklus runter(ausser am we). Denke aber das wenn man es richtig behandelt, es dann doch nich nach nem halben jahr direkt total mitgenommen aussehen muss.
Was anderes lohnen die 30€ für snow leopard? oder sagt ihr, dass man sich das auch getrost schenken kann?
Ich habe mir heute auch mal das neue MacBook angeguckt - das MBP mit dem Alu Unibody Gehäuse spielt schon in einer anderen Liga. Das MacBook fand ich gestern auch recht interessant, vor allem zu dem Preis, aber wenn man einmal ein Alu Unibody Gerät hatte wird man wohl nicht mehr 'zurück' wechseln wollen. Und ich weiß nicht ob man es im nachhinein wirklich bereuen wird wenn man 200 Euro mehr für das kleine 13" MacBook Pro ausgibt
...Ad-Block für Safari läuft nur im 32-Bit Modus...also gelohnt hat es sich für mich nicht...