FischOderAal
Keksjunkie
Also ich hatte einmal in meinem Leben eine kabellose Maus und seitdem kommt mir keine mehr ins Haus. Hab damals noch viel gezockt und die war immer im falschen Augenblick leer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Info zur Magic Mouse:
Nach genau 1 Monat sind die Batterien leer... hab die Maus täglich ca. 3-4 Stunden verwendet im Schnitt.
Info zur Wireless Alutastatur (neue Version):
Selbe Verwendungsdauer wie die Maus... Ladestand: 100% !!!
Wo liegen denn genau die Vorteile von Parallels gegen freie Alternativen wie zum Beispiel Virtulabox ? Bei mir laufen dort 2 Linux Maschinen und ich bin recht zufrieden damit.
Wo liegen denn genau die Vorteile von Parallels gegen freie Alternativen wie zum Beispiel Virtulabox ? Bei mir laufen dort 2 Linux Maschinen und ich bin recht zufrieden damit.
http://img.skitch.com/20091127-8u9wrmwpj2kmt8ubj9qqj8cegj.jpg[./IMG]
Was bedeutet das 64bit Kernel?
Das er gestartet oder installiert ist?[/QUOTE]
Denke das "no" steht dafür das man nicht direkt mit dem 64 bit-Kernel booten kann.
Also es geht um den 64bit Kernel. Der, wie schon von Creep geschrieben, mit den Tasten 6 4 beim booten gestartet werden kann.Ich denke, No bezieht sich darauf, dass man gerade nicht in 64bit arbeitet. Bei mir steht "yes", weil ich vor dem Start 64 gedrückt habe.. Aber am besten sagt uns das der Programmierer