[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find diese Angebote generell nicht sonderlich berauschend muss ich sagen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach was ;) Hab mir mal wieder nen Airport Express geholt, weil ich meinen alten verschenkt hatte. In Verbindung mit der Remote App finde ich das total geil :d

das ja echt grandios .... der Akku vom aktuellen MacBook Pro hält sehr lang, aber wenn er leer wird, dann fährt es nicht früh genug in den Ruhezustand. Jetzt wars aus, ich schalt ein und es bootet frisch. Bei meinen vorigen MacBooks hat das immer wunderbar funktioniert, dass es dann in den Ruhezustand ging, wieso jetzt beim MBP nicht? Das kann man ja auch nirgends einstellen oder?

Hm, ja das kann durchaus sein. Muss ich dann wohl bald mal machen.
Sind jetzt 22 Ladezyklen.

oehm ... wie benutzt ihr das iDentify Programm von steffen :S?

Cooles Programm könnte das rein Theoretisch auch noch mehr Infos zum Prozesor Beispielsweis ausgeben ?

Hi an alle!

Bin selber seit nun mehr als 24 Stunden Mac Book pro User! (Das erste Mal)

Nun meine Frage: Gibt es eine gute Seite o man mal Freeware Programme bekommt?

Oder aucheine gute Seite für Anfänger/Greenhorns wie mich im Segment Mac OsX und MBP ?

In diesem Thread findest Du jeweils das OSX/Windows Pendant. Besonders für Umsteiger ganz interessant.

grad bissl Crysis über Parallels auf Windows 7 in 1920x1200 auf dem iMac gezockt (Details Mittel) ... ey das läuft ja flüssig mit der 4670er :d Ich bin verblüfft ...

Das liegt aber auch an Crysis, weil man das mit 15fps noch spielen kann... viel mehr dürfte es auch nicht sein. Unter Parallels kann man ja nicht mal CS 1.6 vernünftig spielen (vernünftig = immer 100fps).

Ich habe heute gelesen, dass es Earth: 2150 für MacOS gibt, aber ich finde es nirgends. Hat jemand eine Ahnung, wo ich das noch bekommen kann ?

@Matschgo
Verzerrt der iMac nicht wenn man auf 1920x1200 spielt ?? Lässt sich 1920x1080 denn nicht einstellen ?

Du hast nicht zufällig Nfs bei Dir drauf und kannst berichten, ob das in der FullHD Auflösung läuft ? Wäre das einzige Spiel was ich mal spielen würde.

Cooles Programm könnte das rein Theoretisch auch noch mehr Infos zum Prozesor Beispielsweis ausgeben ?
Japp ist möglich. Bin ja noch am rumprobieren :)
oehm ... wie benutzt ihr das iDentify Programm von steffen :S?
Du hast dein OSX auf Englisch, oder nicht? ^^
Hatte leider noch von einem anderen Projekt die Interfacedateien im englischen Part drin. Entweder stellst du es auf deutsch um oder löscht einfach die English.proj in den Programminhalt. Rechtsklick auf das Programm-->Paketinhalt anzeigen-->Contents-->Resources-->English.proj löschen.

Sollte eigentlich klappen. Falls nicht, ich lade nachher eine neue Version hoch in der der Bug behoben sein sollte :)

@Beamwalker: Ne ich hab das Spiel über den zweiten Monitor (24 Zöller mit nativer 1920x1200er Auflösung) laufen lassen... das sah schon gut aus. 1920x1080 lässt sich, soweit ich das im Spielmenü gesehen hab, auch einstellen, ja.
Nfs hab ich nur für die PS3, sorry.

@Steffen

Dann warte ich mit Spannung auf ein Update vllt. auch eins für Alcedo ?

Mal was anderes ein App das iDentify heisst gibt es doch schon oder dieses Cover such dingens.

Mal was anderes ein App das iDentify heisst gibt es doch schon oder dieses Cover such dingens.
Wirklich? Habe nichts dergleichen gefunden. Wenn ich iDentify und OSX in Google eingebe sollte er dann doch was finden oder? ;)

Mal eine, vielleicht doofe Frage. Wie bekomme ich neue Websiten in die Safari-Top Sites (Dieses Fächerding)? Die erste Hälfte der Seiten ist mit Seiten nach meinen Wünschen fest gelegt, aber es fehlen noch einige. Gibt's da irgendwo einen Knopf, wo ich einem Fächer eine URL zuweisen kann?

Edit hat sich erledigt, hab's dann doch hin bekommen. Finde es trotzdem umständlich :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Unten links auf bearbeiten klicken, oben in die Adressleiste die URL eingeben und dann die kleine Weltkugel links neben der URL per Drag&Drop an die gewünschte Stelle ziehen. :)

Ah super, danke. Das ist noch leichter als mein Weg. Ich hab's immer mit gespeicherten Links versucht. Dann ist es doch nicht sooo kompliziert :P

Kennt jemand ein gutes Programm, mit dem ich .avi Dateien ins MP4 umwandeln kann um sie auf dem Ipod zu schauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh