[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage: Win 7 beherrscht ja TRIM für SSD`s ... funktioniert das auch per VM unter Parallels?

Ich denke nicht dass das funktioniert. In einer Vm wird 7 ja nur eine Platte "vorgegaukelt". Diese ist eine virtuelle und nicht die physische. Daher denke ich nicht, dass das funktioniert, aber ihr könnt mich natürlich eines Besseren belehren.

Mh schade, naja muss ich mir was anderes ausdenken ^^

Wenn er ihn wirklich zuerst hatte kann man es noch immer versuchen durch eine direkte Kontaktaufnahme ;)

Hallo,

ich habe nur eine kurze Frage, gibt Apple Garantie auf einen iPod Nano 5G ohne Rechnung? Laut Website ist noch Telefonsupport bis 02.02.2010 bzw. Garantie noch länger? Auch ohne Rechnung?

Danke

Möchte mich mal selbst zitieren um möglichst schnell eine Antwort zu bekommen...

Wichtig waere mal zu wissen wann er denn gekauft wurde bei Apple. Denn allgemein gibt es nur 1 Jahr - mehr nicht. Ansonsten weiss ich, dass zumindest beim iPhone die Garantieabwicklung auch ueber die S/N geht

Habe seit gestern folgendes Problem:

Tritt nur in den Systemeinstellungen auf. Zuerst ist alles normal, nach einem beliebigen Klick auf die Einstellungen sieht es so aus wie auf dem 2ten Bild.. :eek:

Hat irgendwer eine Ahnung was das sein könnte?

Edit: Der Fehler tritt auf sobald der Scrollbalken erscheint (wenn zb unter Sontiges viele Plugins installiert sind). Konnte ich auch durch beliebige Plugins reproduzieren am 13" MBP. Komische Sache. Sobald der Scrollbalken weg ist, funzt alles wie gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
@Steffen: Is das App noch anders geplant oder willst du die HUD Optik beibehalten ?
Also eigentlich ist die HUD Optik immer nur im Alpha Stadium bei mir drin. Danach bekommt sie in der Regel eine normale Optik. Es sei denn sie passt richtig gut wie z.B. bei Alcedo.

Kurze frage in die runde da hier ja schon ein paar leute eine SSD verbaut haben
merkt man nen unterschied oder reicht eine 7k Platte auch

oder sollte ich lieber 8 gb ram in mein macbook pro reinhauen?

Definitiv eine SSD. Wenn dein MacBook Pro schon 4 GB hat, kauf eine vernünftige SSD.

Falls jemand nen Macbook Pro 13" abzugeben hat, --> bitte melden :)

Kurze frage in die runde da hier ja schon ein paar leute eine SSD verbaut haben
merkt man nen unterschied oder reicht eine 7k Platte auch

oder sollte ich lieber 8 gb ram in mein macbook pro reinhauen?

Also ich hab vor ungefähr 2 Monaten eine Intel Postville SSD mit 80GB in mein 2 Jahre altes MacBook gebaut, das Teil würd ich nicht mehr hergeben :)
Ich denke da so wie Don, wenn du schon 4GB drinnen hast, auf jeden Fall ne SSD.

Okay jetzt muss ich nur noch schauen welche grösse ich nehme

und mir überlegen ob ich mir nen server für medien mit der alten 500gb baue naja evtl. kann mir da ja auch einer nen tipp geben?

cm37hm2a.png

hätte die option gern wieder deaktiviert, aber ist leider ausgegraut. Was kann ich da tun?

Ist grau, seit ich meinen PS3 Controller angesteckt hatte. Der ist aber aus den BT Einstellungen wieder gelöscht. Neustart, PRAM Reset usw. haben nichts geholfen =(

Das muss unbedingt wieder deaktiviert werden, weil mein iMac sonst nachts immer anspringt...

mfg
lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh