[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann war ich wohl blind und habs nicht gefunden.

werde nochmal genauer schaun.

edit:MacBook Pro 15-Zoll mattes Breitbild-Display ist dass das enspiegelte display?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das ist es.

Aber noch eine Anmerkung: Wenn Sie im Steuerwesen arbeitet und eventuell spezielle Software braucht, bedenke, dass diese nur begrenzt bis gar nicht unter OS X läuft, falls es keine entsprechende OS-X Anpassung gibt. Und unter Windows per Bootcamp bricht die Akkulaufzeit sehr stark ein. Parallels halte ich da ebenfalls für keine ideale Lösung.

danke für die info. die programme gibt es auch für mac. ansich braucht sie viel word. und dies ist wichtig.die kunden müssen es auch lesen können. dafür gibt es ja mac office.

ich würd am liebsten jetzt in laden gehen, und eins kaufen^^

äääääh habe mir gerade die 320GB WD HDD gekauft, OSX ist schon neuinstalliert nur ich habe auf dem Schreibtisch kein Symbol der Festplatte..

Wie blende ich diese dort wieder ein? ^^

Finder-->Einstellungen ^^

bildschirmfoto2009-12-qomv.png

Äh, ich habe gesehen, dass heute! meine Garantie "verfällt" oder ich diese nur heute noch bei Gravis erweitern lassen kann.

Macht das Sinn? Kostet ja 129Euro :/

Ob das Sinn macht musst du ja selbst wissen aber Gravis sollte so kompetent sein und das heute noch machen, wenn sie es nicht sowieso noch machen muessen!

Hmm, okay. Mal drüber nachdenken und dann wohl machen ^^ Zunächst was anderes: Wie kann ich Windows7 über einen USB-Stick installieren? Stick ist eingerichtet, funktioniert auch auf einem normalen Computer. Nur OSX will ihn nicht erkennen.. (beim Start "ALT" gedrückt und ich seh dann nichts...), Partition via Bootcamp ist auch erstellt.

Moin, möchte mir im neuen Jahr einen iMac kaufen. Habe ja nun gelesen, dass man ihn auch als Monitor für zB Xbox benutzen kann. Geht das wirklich und geht das auch beim 21,5" Modell? Weil eigtl. reicht mir der kleine.

Rutsch du Luder :d

Hartplastik Pad? Oder Steelstoff? ^^

Das nächste Video ist fertig :)
Wieder ein Unboxing. Die Testvideos kommen dann auch bald alle :d.
Und sogar ein Giveaway!
Klick mich hart

check ich auch nicht - worum geht es überhaupt? Du packst da irgendwas aus, was du dir bestellt hast. Am Ende kommt raus, es ist eine iPhone/Pod Tasche, Gummibeeren und ein Sitzsack fürs Phone ^^ ah haaaa

Zuletzt bearbeitet:
Nennt sich Unboxing, gibt genügend Leute die auf sowas stehn :).
Danach kommt noch ein Test.

Also ich steh auf Unboxingvideos... sofern was ausgepackt wird, was ich auch will^^

@fast_forward: Hartplastik... ordendlich flutschig jetzt die Sache :d

ne ich brauch da was hartes :d

Matschgo, könntest du vielleicht ein Foto von der gesamten Tastatur und Maus machen? :)

würd mich jetzt interessieren wie das zusammen aussieht, das große pad und die kleine Tastatur. :d

Wo kauft ihr eure Magic Mouse? Im Apple Shop? Die Preise bei ebay sind ja mal horrend...

ziemlich unförmig wenn ich mir das jetzt so ansehe :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh