Der 27" ist bestellt. Mal schaun wie lange die brauchen.
Gratz. Mit i5 oder i7?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 27" ist bestellt. Mal schaun wie lange die brauchen.
Gratz. Mit i5 oder i7?
Hi Ihr...gibts die Möglichkeit unter SL wie bei Linux das man die Desktops mit so einem 3D Würfel drehen kann?
Hab schon gegoogelt, so richtig schlau werd ich daraus leider nicht.
[...]Gibt es die Möglichkeit diese unter OSX irgendwie zum laufen zu kriegen, es nervt immer Win7 zu starten um TV zu schauen
=> ES KOTZT MICH AN :/ Win 7 ist erheblich langsamer im Betrieb, Start etc, nutze das OS sehr, sehr ungern, da es 0 Vorteile hat => außer das meine TV-Karte geht.
Ich teste grade die Office 2008 Trial von MS unter OSX, wie erhalte ich Office 2007 Ansicht ? Empfinde die Übersicht als sehr, sehr unangenehm unter OSX => Word z.B.
[...]
Ich nutze nur noch Open Office, das finde ich von der Übersicht viel gelungener als MSO unter OSX, und gratis ist es auch
Schon den DVD-Player ausprobiert? Bei manchen DVDs kommt es dank dem Kopierschutz zu Problemen, so zumindest meine Erfahrung.
"Format" > "Schrift" > "Schriftlinie" > "Tiefgestellt"/"Hochstellen"
Mal eine Frage, ist jemand von dem 13" MBP auf das 15" MBP umgestiegen? Ich will das Macbook als einzigen Computer einsetzen. Daher überlege ich von 2008er Unibody auf das "kommende" (also so bald ein Update der Komponenten da ist) auf das 15"er umzusteigen. Bin viel unterwegs und das 13" ist mir ab und zu echt zu klein - Mich schreckt der extreme Preis vom 15" MBP ab. Selbst mit dem Studentenrabatt kostet es immer noch ca. 1600Euro mit dem entspiegelten Display.
Ist es merkbar schneller/leiser? Gerade in Verbindung mit der dezidierten Grafikkarte + externer Bildschirm?
Also wenn das 13" eine dezidierte Grafikkarte hätte, würde ich sofort dazu greifen.
...