Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du so eine da? wie schaut der Boden von der Tasche aus? ich will halt was stabiles haben. Optisch sieht die ganz gut aus und platz hat sie auch genügend
Ist es eigentlich bei Snow Leopard möglich via Truecrypt die komplette Festplatte zu verschlüsseln? Halt so dass ich einmal beim booten das PW eingeben muss..
FileVault ist zwar ganz nice aber ich hätte lieber etwas mehr sicherheit.
Ich war gestern beim MM und im Saturn in Salzburg, da hatten die noch keine.
Ansonsten bestell halt bei Apple... dürfte bis Mitte nächster Woche da sein.
Uninstall Instructions
Please follow these instructions to uninstall FanControl permanently:
Remove the following files and folders (both on your start disk):
/Library/StartupItems/FanControlDaemon
/Library/PreferencePanes/Fan Control.prefPane
(You will be prompted for the Administrator's password when deleting these items.)
Reboot
Reset the System Management Controller (SMC). Please follow these links for instructions: Portables, Mac Mini, Mac Pro
Allerdings
ist das Cover viel zu groß. also sprich, er zentriert das Cover nicht für die Bowtie-Anzeige, was heißt, ich seh im Bowtie-Fenster jedesmal nur die rechte obere Ecke des Cover und das is iwie doof ^^
Ich ahbe auch ein Problem mit Bowtie. Ich scheibe das Programm links unten in die Ecke, wähle dann im Kontexmenü "Lock Position" aus, doch wenn ich neustarte befindet sich das Programm nicht mehr an selber Stelle sondern viel mehr zur Mitte des Bildschirms gerückt
Weiß jemand Rat?
@schwarzmaler: hast du snow leopard drauf? da hab ich mit bowtie ähnliche (und noch andere) probleme...
bei macthemes wurde so ein problem auch schon angesprochen, ich glaub da bleibt uns nix anderes übrig als auf eine an sl angepasste version zu warten (sofern da nochmal was kommt, ist irgendwie sehr ruhig um bowtie geworden)