Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok das hab ich mir leider schon gedacht... habs jetzt auch nochmal gegoogled und Bestätigung gefunden dafür. Mist... mit Snow Leopard gibts dann auch wieder Probleme bei der Airport Extreme + HDD dran... mensch, Apple will wohl wirklich ihre überteuerten Timecapsules an den Mann bringen, um jeden Preis!
Hey, habe ein Problem. Ich habe viele Filme inzwischen von DVDs in .avi Format konvertiert. Über USB an meinem Fernseher gehen offenbar nur .mpeg
Handbrake kann aber leider nur h264 oder mp4 ausgeben. Mit welchem Programm (wenn möglich kostenlos) kann ich denn in mpeg konvertieren? Und welches Programm kann in .vob konvertieren, sodass ich wieder original DVD-Filme zurück brennen kann (dann auch mit win mit nero)?
Hab endlich mein neues Macbook in den Händen. Es ist so toll.
und das beste, es gab kostenlos anstatt 250gb HDD ne 320er :]
Bist du sicher, dass das an Bootcamp liegt? Mein OSX bootet nämlich auch ähnlich lahm...
- Mit der OS X DVD starten und mal die HDD überprüfen.
- Updates installieren
Hallo!
Kleine Umfrage.
An alle die Macbook Pro late 08 + haben. Fährt mal mit eurem Zeigefinger über den Schwarzen Plastik unter dem Schriftzug "MacBook Pro". (Der, der links und rechts ans Aluminium grenzt). Das ganze mit ein wenig Druck.
Frage: Bei wem knistert's? Sprich: Bei wem ist dieses Plastikteil leicht eindrückbar?
Meines ist grad' links vom Schriftzug.
Danke an alle die, die das machen und antworten!
bei mir lässt sich das auch "eindrücken". Meine aber, dass dies bei allen Geräten so ist. ( Bekannter, Freundin etc )Frage: Bei wem knistert's? Sprich: Bei wem ist dieses Plastikteil leicht eindrückbar?
Hallo!
Kleine Umfrage.
An alle die Macbook Pro late 08 + haben. Fährt mal mit eurem Zeigefinger über den Schwarzen Plastik unter dem Schriftzug "MacBook Pro". (Der, der links und rechts ans Aluminium grenzt). Das ganze mit ein wenig Druck.
Frage: Bei wem knistert's? Sprich: Bei wem ist dieses Plastikteil leicht eindrückbar?
• Macintosh HD ist anscheinend i.O.
• Abweichende Zugriffsrechte (?)
Ehm, und nu?
Hallo!
Kleine Umfrage.
Also bei meinem Mid 09 würde ich es nicht als knistern, sondern eher ein knacken bezeichnen, aber ja, ist eindrückbar, links vom SchriftzugHallo!
Kleine Umfrage.
Zugriffsrechte reparieren, was sonst?