Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir mal jemand sagen, wieso mein OS-X die Dock Icons nicht sofort ändert wenn ich das Dock restarte? Im Programme Ordner wird das neue Icon angezeigt, im Dock nicht.
Wieso?
So, 256 GB SSD im 2 Jahre alten MacBook Air, hätte ich mir nicht träumen lassen.
Damit ist das MacBook Air für mich für mindestens 2 weitere Jahre fit.
witzig ... und taugt die was?
So, 256 GB SSD im 2 Jahre alten MacBook Air, hätte ich mir nicht träumen lassen.
Damit ist das MacBook Air für mich für mindestens 2 weitere Jahre fit.
Ich brauch dringend eure Hilfe!
Hab eben das Tool USB Overdrive installiert, da ich die Mausbeschleunigung reduzieren wollte. Hat soweit auch gut geklappt, nur merkte ich, dass auf einmal bei der Magic Mouse keine Touch Gesten mehr gingen, auch kein scrollen. In der Systemsteuerung der Maus kann ich sie auch nur konfigurieren als wäre es eine normale Mighty. Also hab ich USB Overdrive deinstalliert, aber leider hat das nichts gebracht.
du hast einen ZIF Anschluss im 1. Gen MBA - oder?
Das Early 09 sollte dann einen SATA2 Anschluss haben, sehe ich das richtig?
Meinst du im letzteren wuerde ggf. eine Postville G2 mehr Leistung haben als die Apple SSD?
Wie sieht es bspw. auch mit dem RAM aus - gibt es eine Moeglichkeit auf 4GB upzugraden?
Danke
Vielleicht mal mit CleanMyMac oder AppCleaner deinstallieren, vielleicht steckt noch irgend wo eine kleine Datei.
Anscheinend hatte er es nicht richtig deinstalliert. Hab es nochmal installiert und deinstalliert und jetzt geht es wieder. Hab mich mal schlau gemacht, USB Overdrive unterstützt die Magic nur als normale Maus ohne Mausgesten, aber sie arbeiten daran und im nächsten Release soll es dann funktionieren. Muss ich solange warten
moin!
hab da ein kleines problem....und zwar hab ich die Universaldock für mein iPhone (siehe mac arbeitsplatz thread) die steht logischerweise direkt neben meinem mac, jetzt wenn ich mit der Remoute mein iMac steuern will (musik) dann steuert sie automatisch das iPhone mit....gibt es eine möglichkeit das zu unterbinden?
Oder sollte ich die Universaldock meinem Bruder verkaufen und mir diesen xStand kaufen und jedesmal das Kabel rein stecken, hauptsache kein multisteuern?
mfg
@SaL, schau dir mal MagicDriver an, damit lässt sich auch die Beschleunigung verändern bzw. deaktivieren.
moin!
hab da ein kleines problem....und zwar hab ich die Universaldock für mein iPhone (siehe mac arbeitsplatz thread) die steht logischerweise direkt neben meinem mac, jetzt wenn ich mit der Remoute mein iMac steuern will (musik) dann steuert sie automatisch das iPhone mit....gibt es eine möglichkeit das zu unterbinden?
Oder sollte ich die Universaldock meinem Bruder verkaufen und mir diesen xStand kaufen und jedesmal das Kabel rein stecken, hauptsache kein multisteuern?
mfg
Könnt ihr mir ein günstiges Bildbearbeitungsprogramm a la Paint.Net empfehlen?
Gimp gefällt mir nicht und ist zu langsam. Am liebsten Download mit der Möglichkeit per Paypal zu bezahlen.
mfg Skip