Danke für den Tipp. Der Preis ist auch ok
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
hast du die Remote mit dem Imac gekoppelt? Also ganz nah an den IR Empfänger und dann Menü und Play ein paar Sekunden gedrückt halten? Dann sollte ein Symbol auf dem Imac erscheinen und die Remote steuert nur den Imac.
Wenn man zwei Festplatten im MacBook hat, sprich eine SSD und eine normale HDD, gibt's dann eine Möglichkeit einfach und ohne Probleme die HDD im laufenden Betrieb zu dekativieren?
Wie bekommt man zwei Festplatten in ein MacBook? Geht das auch mit dem MacBook White Unibody?
ich frag nochmal, gibt es nen programm womit ich die lesezeichen von firefox in safari bringen kann und dazu evtl (was aber nich unbedingt sein muss) auch nen backup davon anlegen kann?!
Weiß jemand wie ich Videos von Vimeo.com und Youtube runterladen kann?
Zwar kein Programm dafür aber ich finde xmarks total praktisch.
Geht per Plugin in Safari und Firefox und hält auch an verschiedenen Rechner alle Lesezeichen synchron.
(ich hab 2 normale festplatten im book). es geht. einfach rechtsklick - deaktivieren oder über die festplattenverwaltung.
Hey!
Danke schon mal für die Antwort. Ist das dann auch praktikabel? Also ich stelle mir das so vor: SSD rein mit dem wichtigsten drauf und eben die 500er drin lassen für Daten etc. Um Strom zu sparen und um das Book leise zu machen, würde ich die 500er dann gerne abschalten. Wenn ich nun Festplattenverwaltung lese klingt das aber schon wieder umständlich.
Meinst du das wäre eine everyday Lösung mit der man gut leben kann? Oder nervt das auf Dauer, eine an- und wieder auszumachen?
Was spricht gegen eine externe Festplatte?