Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nachdem ich jetzt meinen internen DVD Brenner aus meinm MBP ausgebaut habe, bin ich auf der Suche nach einem externen Gehäuse.
Kann mir da einer helfen wo ich sowas finde? Genau Bezeichnung lautet Superdrive GSA-S10.
Danke
Hat jemand ne Idee für ne Halterung für die Magic Mouse? Will was wo ich sie hochkant reinstellen/reinstecken kann aufm Tisch, wenn ich den Platz zum arbeiten Brauche z.B.
Sollte aber irgendwie schon optisch dazu sein, bisschen edel darfs sein ^^
Das Problem ist ja das es ein Slim-Laufwerk ist und zudem auch noch Slot-In... Für 5,25 Zoll gibs da viele Gehäuse, für Slim-Laufwerke kenne ich keins.
Apple hat eins im Shop
Und was genau meinst du da? Ich find im Shop ehrlich gesagt nix, außer halt das Superdrive fürs Air…ich such halt ein Leergehäuse…
Kannst du mal einen Link posten bitte.
Flash Sicherheitslücke. Am besten selber kurz updaten, wenn man Flash aktiv hat.
Nach Angaben von Adobe steckt der Cross-Domain-Fehler auch in den aktuellen Versionen 9.3 und 8.2 des Reader für Windows, Mac OS X und Linux sowie in Acrobat. Ein Update ist allerdings erst für den 16. Februar geplant.
Microsoft stellt Office 2011 für Mac vor
Kategorie: SOFTWARE
11.02.2010|Erstellt um 19:50 Uhr
Neue Version der Bürosuite noch in diesem Jahr
Am Donnerstag hat Microsoft Office 2011 für Mac vorgestellt. Die Software bietet direkten Zugriff auf Microsoft-Services, die einen Austausch von Daten und Dateien ermöglichen. Weiters wurde die Benutzeroberfläche, insbesondere die Menüleiste, überarbeitet. Zudem wurde die systemübergreifende Kompatibilität verbessert, so dass Dokumente ihr ursprüngliches Format beibehalten, wenn sie mit anderen geteilt werden.
Mit den in Office 2011 enthaltenen Tools können mehrere Personen an Word-, PowerPoint- und Excel-Dateien arbeiten. Eine "Presence Everywhere"-Funktion gibt direkt in der Anwendung unmittelbar Auskunft darüber, wer gerade im Dokument arbeitet.
Web Apps und Outlook
Die Einbindung von Microsoft Office Web Apps in Office 2011 ermöglicht es zudem, von jedem Rechner mit einer Internet-Verbindung auf Office-Dateien zuzugreifen und diese mit anderen zu teilen.
Zudem unterstützt Outlook für Mac jetzt .PST-Import.
Wie die MacBU im vergangenen August bereits angekündigt hatte, ersetzt Outlook für Mac das bisher bekannte Entourage. Outlook für Mac unterstützt das Exchange-Web-Services-Protokoll und wurde auf Grundlage von Cocoa entwickelt.
Office für Mac 2011 werde im Lauf des Jahres erhältlich sein, hieß es von Microsoft.
Quelle
Was genau meinst du mit "Gibt es sowas auch von Apple"? Eine Office-Suite oder was?
Eine Art Office, wo ich an einem Dokument mit mehreren arbeiten kann?
Wie bekomme ich denn die Windows Bootcamppartition wieder in die Startvolumes rein?
Das ist da drin verschwunden, fragt mich nicht wieso...
Ich kann weiterhin mit gedrückter Alt-Taste beim Starten zwischen den Volumes auswählen und Windows starten... auch wird mir das Laufwerk ganz normal aufm Schreibtisch angezeigt... aber in den Startvolumes is es weg.
Wer ne Idee?
Habt ihr Paragon NTFS installiert ?
Gibt es ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm was man empfehlen kann?