Heimwerkerking
Enthusiast
ich rüste am WE auf ne 64GB Mushkin SSD um und RAM is eigentlich auch schon bestellt, mal sehen was das gibt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab bei Pages irgendwie nur das Lineal oben. Wie kann ich denn auch eines auf der linken Seite einblenden lassen oder geht das gar nicht?
Ich hab mich jetzt für den Speicher von A-Data entschieden.
Sollte kompatibel sein. Werd jetzt noch kurz versuchen hier im Forum was zu bekommen ansonsten wird der Speicher bestellt. Aktuell sind wieder nur knapp 80 MB vom Arbeitsspeicher frei.
Die Speicherpreise stören mich zur Zeit auch sehr.
Aber ca. 75 Euro für 2x2GB sollten doch okay sein.
Würd mich jetzt für A-Data oder Corsair entscheiden. Sollte beide funktionieren, oder?
Für die alten 2x1GB Ram bekomm ich doch bestimmt noch ein paar Euro...
Zumal ich die originalen Apple-Speicher niemals verkaufen würde.
Wenn Du das Teil mal zu Apple einschicken musst, solltest Du es immer in seinen Auslieferungszustand zurückversetzen. Apple kann sonst sagen, liegt am Fremdspeicher und tauscht den dann gegen den originalen, kleineren Speicher aus - oder sie verweigern die Reparatur. Ist bei Festplatten dasselbe Spiel - wobei man die ja gut mit Hilfe eines externen Gehäuses weiterverwenden kann.
Ich würde das "niemals" insofern mit "in der Garantiezeit" ersetzen.