[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja kommt darauf an was Du damit machen willst und wie viel Du ausgeben möchtest ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ? Nur weil es Software ist und keine Tasten hat heißt das ja nicht, dass die Macher kein Geld daran verdienen wollen.

Guck Dich doch erstmal bei den Garageband eigenen Sounds um, Du suchst ja scheinbar irgendwas in Richtung TB303 Emulation. Das sind ja eher Brot und Butter Sounds und sollten daher eigentlich auch so machbar sein.

Ansonsten lad' Dir Demos runter von Sylenth oder ReFX Vanguard/Nexus - damit kann man denn schon mehr machen und wenn Du das nur mal ausprobieren willst reicht das.

Gute Freeware Synths sind (find ich zumindest) eher selten. Den TAL Elek7ro find ich ganz gut, der macht aber mehr Basssounds. Sonst probier' mal den hier.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieso nicht?
Als ich mein Macbook Pro aufgerüstet habe, war das der erste Schritt.

Sorry hab dich völlig überlesen...

Naja warum? Wenn mal was passiert und ich das Ding in die Reparatur geben muss, bau ich den kurz ein. ;)

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ? Nur weil es Software ist und keine Tasten hat heißt das ja nicht, dass die Macher kein Geld daran verdienen wollen.

Guck Dich doch erstmal bei den Garageband eigenen Sounds um, Du suchst ja scheinbar irgendwas in Richtung TB303 Emulation. Das sind ja eher Brot und Butter Sounds und sollten daher eigentlich auch so machbar sein.

Ansonsten lad' Dir Demos runter von Sylenth oder ReFX Vanguard/Nexus - damit kann man denn schon mehr machen und wenn Du das nur mal ausprobieren willst reicht das.

Gute Freeware Synths sind (find ich zumindest) eher selten. Den TAL Elek7ro find ich ganz gut, der macht aber mehr Basssounds. Sonst probier' mal den hier.

War etwas unglücklich ausgedückt...
Ich meinte eigentlich damit, das Software bestimmt günstiger ist als Hardware. ;)

Danke erstmal für die Programm, ich schau sie mir mal an! :)

Kann jemand bestätigen das Ebay mit Chrome unter OSx extrem lahm ist ?

Und dann hatte ich noch ein kleines Problem im MCD, ich konnte mich zwar mit dem T-Mobile AP verbinden allerdings konnte keine Seite aufgerufen werden.
Normalerweise wird man ja sobald man irgendeine Seite aufruft auf diese T-Mobile loginsite weitergeleitet aber die kam nicht, weder mit Chrome noch mit Safari :(

Safari 4.0.5 habt ihr schon installiert? ;)

Ich suche ein Traffic Zähler. Ob als Widget oder als Programm ist egal, allerdings sollte der Traffic nach einem Neustart wieder dort sein, wo er vor dem Herunterfahren war, womit iStat flach fällt. Ausserdem sollte man noch sehen, wie hoch der Traffic pro Monat ist, der Traffic-Zähler auf der Internetseite meines Providers ist nämlich falsch. Habe eine Flatrate, brauche es nur weil es mich interessiert, wieviel Traffic im Monat ich wirklich habe.

Gruss Play

sollte eigentlich jeder halbwegs vernünftige router im webinterface anbieten dieses feature, da brauchst du keine software für.

Ich habe einen Zyxel P-320W, scheint aber sowas nicht zu haben, ausserdem will ich wissen, was ich alleine für einen Traffic hat und nicht alle zusammen.

du kannst das schön nach IP oder MAC aufschlüsseln, wer wann, was geladen hat, dafür ist diese funktion ja implementiert worden.

weiß allerdings nicht, wie das bei den "eierlegenden wollmilchsau-routern" ist, die heutzutage alle zuhause haben. kenne nur einige fritzbox-modelle und die können das.
falls deiner das nicht unterstüzt, schade drum, dann wirst du wohl um eine software nicht herumkommen.

wenn ich von parallels 4 auf 5 wechsle, kann ich dann des os mit übernehmen oder muss ich des komplett neu aufsetzen?

also ich hab das Ding jetzt seit 4 Monaten drin und nie was ausgeschaltet oder umgestellt... läuft nachwievor wie ne Eins

wie ist das eigentlich bei dem iMac mit ausmachen bzw standby ... ?
also wenn ich schlafen gehe... einfach anlassen oder muss ich das ausschalten ?

Hat hier wer Adblock @Safari installiert? Der Installationsprozess wird ganz normal abgeschlossen, aber in den Einstellungen erscheint nicht der Adblock Button :confused:

Sind bei hinter dem Punkt "erweitert" doppelpfeile ala ">>"? Wenn ja, klick mal drauf, dann solltest du zu Adblock kommen. So ist es zumindest bei mir.

ich habe Adblocker installiert, und der Button ist da rechts, wenn du auf die Pfeile klickst.

€: doppelt hält besser^^

Jop, gerade eben neugestartet... hat nix gebracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh