BeamWalker
Enthusiast
Naja kommt darauf an was Du damit machen willst und wie viel Du ausgeben möchtest ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab ein besseres Angebot
[ MausTapes.com ] - Für Siegertypen!
100cm in Streifen
werd ich auch demnächst bestellen aber bei ebay mit meinem Paypal Gutschein
Einfach das QCK+ von Steelpad kaufen und sich die Maustapes sparen
Und wieso nicht?
Als ich mein Macbook Pro aufgerüstet habe, war das der erste Schritt.
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ? Nur weil es Software ist und keine Tasten hat heißt das ja nicht, dass die Macher kein Geld daran verdienen wollen.
Guck Dich doch erstmal bei den Garageband eigenen Sounds um, Du suchst ja scheinbar irgendwas in Richtung TB303 Emulation. Das sind ja eher Brot und Butter Sounds und sollten daher eigentlich auch so machbar sein.
Ansonsten lad' Dir Demos runter von Sylenth oder ReFX Vanguard/Nexus - damit kann man denn schon mehr machen und wenn Du das nur mal ausprobieren willst reicht das.
Gute Freeware Synths sind (find ich zumindest) eher selten. Den TAL Elek7ro find ich ganz gut, der macht aber mehr Basssounds. Sonst probier' mal den hier.
Sorry hab dich völlig überlesen...
Naja warum? Wenn mal was passiert und ich das Ding in die Reparatur geben muss, bau ich den kurz ein.
Noch nicht, der Neustart dazu nervt.
mit SSD macht das neustarten sogar Spaß :-P
Habs mal installiert, aber merk bislang keinen Unterschied performancemäßig.
also ich hab das Ding jetzt seit 4 Monaten drin und nie was ausgeschaltet oder umgestellt... läuft nachwievor wie ne Eins