Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe ein ca. 20 seitiges docx Dokument und wenn ich dies in Office 2007 anzeigen lasse (Windows, sieht es total verschoben aus) und anders rum ist es genauso. Was kann man da machen? Kann doch nicht sein, nur weil ich mit anderen Leuten zusammenarbeiten möchte, dass ich dann immer Windows starten will.. Wir wollen daraus ein druckbares Skript erstellen. Nun nervt es mich, dass ich dann immer die Formatierung durcheinander bringe, weil das Mac-Office 2008 es anders anzeigt........
Hi
Ich wollte eben meine 56 GB große iPhoto-Libary auf einen anderen Mac im Netzwerk schieben. Ich bekomme aber den Fehler -36 und er sagt mir, die Datei nicht lesen zu können oder keine Schreibrechte zu besitzen. Andere Dateien (deutlich kleiner) lassen sich aber kopieren.
Ich hab hier schon einmal gesehen, dass jemand ein ähnliches Problem hatte, kann das aber nicht wieder finden.
Danke
Welches Filesystem ist denn auf dem anderen mac? Evtl. ist die Datei zu groß.
Was lässt sich denn so mit dem "biiligsten" iMac alles machen? Ich würde gerne Umsteigen und in erster Linie Fotos bearbeiten (ich sag mal..ich fange dann erst damit an - kenne mich also noch nicht damit aus) und vllt mal was Spielen..was läuft denn damit so? Reicht für´s bearbeiten die 9400? Oder doch eher die 4670? Wenn ja - was lässt sich damit so spielen? Am besten wäre es wenn jemand schon einige Sachen ausprobiert hat und somit aus eigener Erfahrung spricht :]
Bitte steinigt mich nicht..ich hab heute nur mal die Chance gehabt bei MM/Saturn die iMacs / Macbooks zu testen und bin hin und weg..
wobei das zweite doch auch irgendwas hatte. Sonst haettest es ja garnicht erst zum Gravis getragen.Zusammenfassend kann man sagen: Ich habe bisher 5 MacBookPros 17" unibody mit SSD von Apple bekommen. Das erste hat einen Pixelfehler, das zweite war perfekt, bis es Gravis zerstört hat, das dritte MBP hatte wieder Dreck hinter der Displayabdeckung, das vierte und das fünfte MBP fiepen, dass man davon Kopfweh bekommt. 1 von 5, 20%, nicht gerade ein guter Schnitt...
Wie heiss denn nochmal gleich das addon fuer Quicktime? Ich wuerde gerne auf VLC verzichten und Quicktime benutzen, brauche dazu aber codecs fuer alles! Da gab es mal ein programm oder ein tool - name ?
Danke
Hi
Ich wollte eben meine 56 GB große iPhoto-Libary auf einen anderen Mac im Netzwerk schieben. Ich bekomme aber den Fehler -36 und er sagt mir, die Datei nicht lesen zu können oder keine Schreibrechte zu besitzen. Andere Dateien (deutlich kleiner) lassen sich aber kopieren.
Ich hab hier schon einmal gesehen, dass jemand ein ähnliches Problem hatte, kann das aber nicht wieder finden.
Danke
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=669190
denke du meintest ihn. vielleicht hörst du ja eher auf mich und versuchst das mal, was ich im thread geschrieben hatte.
Werd ich mit Absicht überlesen? :|
Und der Prozessor reicht auch für alles wichtige? Wäre halt mein erster Mac..somit (m)ein "Einstiegsmac"..müsste mich dann erstmal mit beschäftigen und und und..Spielen ist mir eigentlich garnicht so wichtig..ich möchte dann halt auch mit dem Bearbeiten von Fotos anfangen (kenne mich also auch noch nicht damit aus) und möchte halt nicht , das wenn ich dann weiter vorran schreite und mich mehr auskenne der Mac nichtmehr schnell genug ist..
Danke für den Vergleich..;-)
Wie schaut das mit der SSD aus..wäre sie ein "must have" am Anfang? Kann man jede nehmen? "Müsste" ich die selbst einbauen? (Kenne mich nur mit PC-Hardware aus..)
Also bis jetzt hab ich die 21.5" Standartversion im Auge