Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es normal das nach 10 min. auf Facebook mein MB nicht zu gebrauchen ist? Ist alles total langsam dann.
Wie kann man bei ClickToFlash den "Platzhalter" verschwinden lassen? So das gar nix mehr angezeigt wird
So, ich hol mir morgen über die 0% Finanzierung mit Anzahlung auf 10 Monate das Macbook White Unibody. Irgendwelche Einwände?
Ich hoffe mir kann schnell jemand weiterhelfen. Bei dem Epson-Drucker im Hause ( DX 5050) tritt seit gestern folgender Fehler auf:
/Library/Printers/EPSON/InkjetPrinter2/Filter/rastertoescpII.app/Contents/MacOS/rastertoescpII failed
Anscheinend liegts an irgendwelchen Snow Leopard Updates.
Beim ersten Googlen wurde empfohlen den Treiber zu deinstallieren, abzustecken und neuzustarten.
Also hab ich in den Sys. Einstellungen den Drucker entfernt und dann neu gestartet, angesteckt und den Drucker hinzugefügt. Gehen tut es trotzdem nicht.
Was mache ich nun falsch? Oder wie bringe ich den Drcuker wieder zum laufen?
Kommt darauf an was du in Facebook machst. Wenn du da diese Flash-Games verwendest, lastet dass dein MacBook sicher schon stark aus, aber ansonsten ...
Wie man es auch betrachtet ist im Endeffekt Apple dafür verantwortlich uns (Kunden) nen ordentlichen Flashplayer zur Verfügung zu stellen. Wenn ich flash in meinem 2.0GHz mb white laufen lasse, drehen die Lüfter sofort auf und nerven. Das kann es einfach nicht sein. Zum anderen gibt es ja noch die Blu Ray Problematik die so vor sich hindümpelt ohne Lösung in Sicht.
Spätestens nach 10min Youtube HD gibts ein Lüfterballett.
deckt sich nicht mit meiner Erfahrung... da lacht mein iMac drüber
Erhm, es gibt doch schon aktuelle in HD über iTunes zu Kaufen und zu leihen????
oder geht das nur über Apple TV?
deckt sich nicht mit meiner Erfahrung... da lacht mein iMac drüber
Sal schrieb:Erhm, es gibt doch schon aktuelle in HD über iTunes zu Kaufen und zu leihen????
Ich frage mich warum man unbedingt in einem Mac einen BR Player braucht?